Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 65

    Marketing

    Kurz notiert

    Großzügig: Discounter Lidl unterstützt die Tafel Deutschland und die Tafel-Akademie mit 500000 Euro für den Zukunftsfonds. Die Spende hilft dabei, die Arbeit digitaler und damit zukunftsfähig zu machen. Gleichzeitig erreichen die Lidl-Pfandspenden di

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Preiswettbewerb hat begonnen

    DSD-Treueprämie ist auch im Wettbewerb ein Thema - Unilever schließt Ausschreibung ab

    Frankfurt, 25. Mai. Der Konflikt zwischen Handel und Industrie um die DSD-Treueprämien spitzt sich zu. Neben der Rewe erhöhen auch Aldi und Lidl den Druck und drohen mit Auslistung. Unterdessen kritisieren Wettbewerber die Treuerabatte an sich als unlaut

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75