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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Van Laack liefert Bademode. Van Laack startet mit einer luxuriösen Damen-Beachwear-Kollektion. Es gibt Bikinis und Badeanzüge, Strandmode ergänzt das Angebot. Die VK-Preise liegen zwischen 139 Euro (Bikini) und 189 Euro (Einteiler). Für Herren gibt es ei

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

    Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

    Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 114

    Business Industrie

    Unternehmen

    Rossignol: Der französische Sportartikelhersteller Rossignol, Etienne de Crossey, will in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung von 5% auf 510 Mill. Euro erreichen. Der Nettogewinn soll sich um 15% erhöhen, so die Prognose des Vorstands auf der Hauptversammlu

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Aufgetaucht aus roten Zahlen

    Schwimmsportspezialist Arena positioniert sich neu

    Franzi hat es vorgemacht. Nach einer kritischen Phase eroberte sie im vergangenen Jahr den europäischen Spitzenplatz im Pool zurück. Van Almsick und Arena sind seit vielen Jahren ein Team. Und auch der Schwimmsportspezialist aus dem schweizerischen Frib

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Neuer Auftritt in alter Tradition

    Cerruti kreiert sich neu. Mit dem neuen Eigentümer Finpart. Mit einem neuen Management unter Leitung von Massimo Caccialupi. Mit neuem Markenauftritt, neuen Preisen und Lieferzeiten. Der Hersteller will schneller und sichtbarer werden. Nur eins soll so bleiben, wie es war: Die traditionelle Eleganz von Cerruti.

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    Business Industrie

    "Buongusto" statt Luxus

    Finpart konzentriert die Kernlinien von Cerruti unter einem Konzerndach

    Die Mailänder Finanzgesellschaft Finpart will in den nächsten Jahren stark wachsen und setzt dabei vor allem auf die in diesem Jahr erworbene Tochter Cerruti. Die Gruppe gehört nach den mit Pepper (1998) begonnenen und mit Frette (1999), Maska (2000), Cer

    [4907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 172

    Business Industrie

    Ergee startet mit Kinderbekleidung

    Eigenständiger Vertrieb der Divisions Erwachsene und Kinder

    Strumpfspezialist Ergee, Schrems, will europaweit eine umfassende Kinderbekleidungs-Kollektion im Markt plazieren. Die bislang bei Kinder- Accessoires erwirtschafteten 10 Mill. DM sollen sich laut Geschäftsführer Erik Hertzberger dadurch in zwei Jahren ve

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