Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 026

    Frischware

    Bel erwirtschaftet Rekordergebnis

    Umsatzplus von rund 11 Prozent - Erfolge im Ausland

    Paris. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel konnte trotz gestiegener Rohstoffkosten das letzte Geschäftsjahr mit einem Rekordergebnis abschließen. Bei einem Umsatzanstieg um 10,6 Prozent auf rund 2 Mrd. Euro erhöhte sich der operative Gewinn um 5,9 Pro

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 025

    Frischware

    Uplegger hilft verkaufen

    Exklusivvertrieb und Logistik von Frischprodukten neu strukturiert

    Langenhagen, 15. November. Als Frische-Dienstleister für Kunden wie Migros, Nestlé oder Metro setzt die Uplegger Food Company in diesem Jahr voraussichtlich rund 250 Mio. Euro um. Das Wachstum ist zweistellig. "Wir bieten dem Handel exklusiv internationa

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 018

    Frischware

    Bel setzt Zeichen mit Boursin-Kauf

    Paris, 8. November. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever hat seine Käsemarke Boursin für 400 Mio. Euro an den französischen Käsehersteller Le Groupe Bel verkauft. In zwei bis drei Monaten solle das Geschäft abgeschlossen sein, teilte

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 024

    Frischware

    Wettbewerber reizen Lactalis

    Paris, 18. Oktober. "Der Erwerb von Yoplait wäre eine sehr schöne Operation und im Interesse aller Seiten", sagt Michel Léonard, Chef des französischen Molkereikonzerns Lactalis, in einem Gespräch mit der Pariser Zeitung Les Echos. Die "hübsche Ergänzung

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 022

    Frischware

    Unilever sucht Käufer für Boursin

    Frankfurt, 6. September. Unilever will die Frischkäsemarke Boursin abstoßen. Frischkäse gehöre heute nicht mehr zum Kerngeschäft des britisch-niederländischen Konzerns, sagte eine Sprecherin von Unilever France der Nachrichtenagentur AFP. Boursin sei des

    [802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 022

    Frischware

    M+V-Gruppe sorgt für Distribution nicht nur bei Käse

    Traditionsmarke Boursin soll deutsche Mopro-Regale zurückerobern - 15 000 t Käse vermarktet

    ff. Frankfurt, 30. März. Die M+V-Gruppe, Memmingen/Hannover, hat im vergangenen Jahr rund 15 000 t Käse überwiegend aus dem europäischen Ausland in Deutschland verkauft. Ergänzt wird das Sortiment durch verschiedene Spezialitäten. Die M+V-Gruppe vereint

    [2421 Zeichen] € 5,75