Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 22

    Frischware

    Kurz notiert

    Lizenz: Unilever hat dem spanischen Molkereikonzern Grupo Leche Pascual die Lizenz über die Herstellung des Cholsterinsenkers Flora pro.activ Drink für zehn Jahre erteilt. Hiestand: Der Tiefkühlbackwaren-Hersteller Hiestand, der zur Aryzta-Gruppe

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 022

    Frischware

    Kurz notiert

    Lizenz: Unilever hat dem spanischen Molkereikonzern Grupo Leche Pascual die Lizenz über die Herstellung des Cholsterinsenkers Flora pro.activ Drink für zehn Jahre erteilt. Hiestand: Der Tiefkühlbackwaren-Hersteller Hiestand, der zur Aryzta-Gruppe gehö

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 025

    Frischware

    Friesland Foods mit dickem Plus

    Schwache Margen bei Frischprodukten - Fusionsgespräche mit Campina vor dem Abschluss

    Meppel. In seiner vermutlich vorletzten Bilanz vor der Fusion mit Campina verbucht der niederländische Molkereikonzern Friesland Foods einen kräftigen Gewinnzuwachs. Im vergangenen Jahr konnte die Genossenschaft den Gewinn nach Steuern um 35 Prozent auf

    [3646 Zeichen] Tooltip
    FRIESLAND FOODS IM UMBRUCH - Umsatzanteile nach Regionenin Prozent - Kennzahlen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Heidemark gibt Experiment auf

    Frankfurt, 1. Oktober. Ein gutes Jahr nach Einführung, gibt der Putenspezialist Heidemark die Produktion und Vermarktung von Putenfleisch aus extensiver Haltung wieder auf. Auf Druck der Umweltorganisation Greenpeace hatte das Unternehmen mit Sitz in Garr

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 020

    Frischware

    Deutsche See zeigt sich innovativ

    Messeauftritt viel beachtet - LEH trägt ein Drittel zum Umsatz bei

    ill. Bremen, 30. März. Auf besonderes Interesse stießen auf der Fachmesse "Fish International" neuartige tiefgekühlte Convenience-Produkte, die die Deutsche See GmbH (DS) für den Lebensmittelhandel entwickelt hat. Die Packungen mit jeweils zwei Portione

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 026

    Frischware

    Verbraucherpreise für Fischprodukte werden steigen

    Rohware bereits bis zu 40 Prozent teurer - Gründe sind die wachsende Nachfrage und Überfischung

    ill. Bremerhaven, 2. April. Die Zeiten spottbilliger Fischprodukte bei den Discountern neigen sich dem Ende zu. Grund dafür ist, daß die Fischereiwirtschaft seit rund zwei Monaten Preiserhöhungen bis zu 40 Prozent bei Kabeljau, Seelachs, Seehecht und Alas

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    Frischware

    Fischwirtschaft zeigt sich zufrieden

    Im ersten Halbjahr konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden

    ill. Bremerhaven/Hamburg, 8. August. Trotz eines anhaltend hohen Preis-und Wettbewerbsdrucks zeigt sich die Fischwirtschaft mit der bisherigen Marktentwicklung insgesamt zufrieden. Mittelfristig erwarten Industrie und Handel einen steigenden Fischabsatz.

    [4001 Zeichen] € 5,75