Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 017

    Frischware

    Bongrain will innovativer werden

    Kürzere Entwicklungszeiten - Umsatzanteil der Neuheiten soll in Deutschland auf 30 Prozent ansteigen - Marktführer Gelbe Linie

    Wiesbaden, 12. April. Binnen zehn Jahren hat Bongrain Deutschland den Umsatz verdoppelt. Nun soll mit einer Innovationsoffensive die Marktführerschaft ausgebaut werden. Sowohl international als auch auf dem wichtigen deutschen Markt will der französische

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75