Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 18

Frischware

Unilever liefert vegetarische Burger

Hamburg. Die Unilever-Marke „The Vegetarian Butcher“ führt in Europa bei der US-amerikanischen Fast-Food-Kette Burger King fleischlose Burgerpatties ein. Der fleischfreie „Rebel Whopper“ ist laut Unternehmensmitteilung ab sofort in über 25 Ländern un

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

Frischware

Unilever will Kühe glücklich machen

Hamburg. Frisches Trinkwasser, keine Einzelboxen und täglichen Weidegang fordert Ben&Jerry’s, ein Unternehmen des Unilever-Konzerns, und startet in Europa eine Kampagne für eine spezielle EU-Tierschutzrichtlinie für Milchkühe. Gemeinsam mit der Nicht

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

Frischware

Unilever will Kühe glücklich machen

Hamburg. Frisches Trinkwasser, keine Einzelboxen und täglichen Weidegang fordert Ben&Jerry’s, ein Unternehmen des Unilever-Konzerns, und startet in Europa eine Kampagne für eine spezielle EU-Tierschutzrichtlinie für Milchkühe. Gemeinsam mit der Nichtregi

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 010

Frischware

Milchbranche vor Paradigmenwechsel

Konzerne auf dem Rückzug - Viele Milcherzeuger bald ohne feste Abnehmer - Discount forciert Konzentration auf starke Marken

Frankfurt, 30. Dezember. Die Wettbewerbsbedingungen für die deutsche und die europäische Milchindustrie werden sich 2004 voraussichtlich noch verschärfen. Der Strategiewechsel großer internationaler Konzerne, Überproduktion und stagnierende Nachfrage, die

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 025

Frischware

Bongrain übertrifft die Gewinnerwartungen deutlich

Käseriese steigert Umsatz und Ertrag - Ehemalige ULN erreicht erstmals wieder die Gewinnzone

Paris, 15. März. Der französische Käsekonzern Bongrain S.A., Viroflay, hat Umsatz und Gewinn im vergangenen Jahr deutlich erhöht. Die Tochter Compaganie Laitière Européenne (CLE, früher ULN) erreichte erstmals seit Jahren die Gewinnzone. Mit einer Steig

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 019

Frischware

Bongrain kauft von Unilever "Boursault"

j.b. Paris, 13. Juli. Die Käsegruppe Bongrain S.A. in Viroflay bei Paris hat von Unilever die Weichkäsemarke "Boursault" und den dazu gehörenden Produktionsstandort in Auzance (Creuze) gekauft. Den Jahresumsatz, der mit der in Frankreich bedeutenden Marke

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 020

Frischware

Fleischbranche sucht nach Lösungen

DRV-Tagung zeigt Strukturmängel - Unilever-Manager fordert Sicherheit durch Verbund-Systeme / Von Kurt Hoffmann

Frankfurt, 18. November. Strukturelle Mängel machen der deutschen Vieh- und Fleischwirtschaft weiterhin zu schaffen. Ein Strukturkrisenkartell zum Abbau von Überkapazitäten im Schlachtbereich ist endgültig gescheitert. Eine engere Verbundwirtschaft zwisch

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

Frischware

Bongrain will Spitzenplatz in Europa

Neugestaltung der Führungsspitze - Hoffnung auf Profit - Investitionen in Deutschland

j.b. Paris, 1. Oktober. Die Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay, will ihre Internationalisierung beschleunigen und hat die Führungsspitze entsprechend darauf ausgerichtet. Der Aktiengesellschaft wurde nach deutschem Muster ein Vorstand und ein Aufsichtsr

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 020

Frischware

Neue Wege für Fischverkauf gesucht

Lebensmittelhandel und Fachhändler diskutieren - Bremer Fisch '96 weltgrößte Seafood-Show / Von Werner Prill

Bremen, 13. Juni. "Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank", sagte Rewe- Einkäufer Hans-Joachim Trauzettel anläßlich des ersten gemeinsamen Fisch- Forums der Lebensmittel Zeitung (LZ) und der Bremer Messegesellschaft Hansa. Rund 140 Teilnehmer, darunter

[4739 Zeichen] € 5,75

 
weiter