Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Kreation

Liebesgrüße aus Hamburg

Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Kreation

Liebesgrüße aus Hamburg

Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so ents

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 23

Kreation

Ein Duft für wahre Helden

Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Janua

[7115 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 023

Kreation

Ein Duft für wahre Helden

Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Januar ei

[7115 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

Kreation

Pfanni sucht Bauer

Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses baut das Geschäft mit Unilever aus. Nach Mondamin, für das die Schwesterfirma von Zum goldenen Hirschen bereits seit drei Jahren arbeitet, kommt nun auch der Etat für die Marke Pfanni hinzu. Das Mandat konnte

[600 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

Kreation

Pfanni sucht Bauer

Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses baut das Geschäft mit Unilever aus. Nach Mondamin, für das die Schwesterfirma von Zum goldenen Hirschen bereits seit drei Jahren arbeitet, kommt nun auch der Etat für die Marke Pfanni hinzu. Das Mandat konnte sich

[600 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 25

Kreation

Axe ist auf dem Macho-Trip

Körperteile als Werbeprotagonisten – Diesel hat es 2010 mit seiner „Kick Ass“-Kampagne vorgemacht. Jetzt entern weitere menschliche Körperpartien die Werbeblöcke. Die Story des US-Spots von Axe: Gleich am ersten Tag im neuen Job verliebt sich ein män

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter