Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 019

Rückblick Journal

PAUL POLMAN

Konkurrenz erkennen

Lokale und regionale Unternehmen werden in Schwellenländern immer mehr zu Konkurrenten der westlichen Konzerne. Diese Erfahrung hat Paul Polman gemacht. Als CEO von Unilever ist er Chef eines Unternehmens, das mittlerweile mehr als die Hälfte seines Umsa

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 19

Rückblick Journal

PAUL POLMAN

Konkurrenz erkennen

Lokale und regionale Unternehmen werden in Schwellenländern immer mehr zu Konkurrenten der westlichen Konzerne. Diese Erfahrung hat Paul Polman gemacht. Als CEO von Unilever ist er Chef eines Unternehmens, das mittlerweile mehr als die Hälfte seines

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Rückblick Journal

ALEXANDRE SOARES DOS SANTOS, JERÓNIMO MARTINS

"Die Ausländer machen Fehler"

Der Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins macht sich keine Illusionen. Die Finanzkrise in Portugal wird auch beim LEH-Marktführer Spuren hinterlassen. Dennoch fühlt sich der Firmenpatriarch bestens für den zu erwartenden starken Rückg

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 017

Rückblick Journal

Unter Hochdruck

Paul Bulcke

Er ist keiner, der sich gern ins Scheinwerferlicht drängt. Paul Bulcke hat kein Problem damit, das zuzugeben, auch wenn manch einer seine Zurückhaltung als Schwäche interpretieren könnte. "Ich hege keinerlei Ambitionen, mich in den Vordergrund zu spielen

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

Rückblick Journal

Umschalten auf Angriff

Harry Brouwer

Die Zeiten, in denen Unilever vorwiegend mit sich selbst beschäftigt war, sind aus Sicht von Harry Brouwer vorbei. Nach Jahren der Umstrukturierung sieht der seit April amtierende Deutschland-Chef den Konsumgüterriesen hierzulande wieder in der Offensive

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 022

Rückblick Journal

Top-Manager im Gespräch

Einsichten: Zahlreiche neue Manager sind im vergangenen Jahr an die Spitze führender Unternehmen der Ernährungswirtschaft gerückt. Sie - wie viele andere Branchengrößen - standen unserer Zeitung im LZ-Gespräch Rede und Antwort. · Drogeriemarkt-Filialist

[8421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

Rückblick Journal

Rabattschlacht statt Preisstrategie

Preis auch 2004 das herrschende Thema - Kaufhäuser, Discounter und Drogeriemärkte buhlen besonders um die geizige Kundschaft

Frankfurt, 29. Dezember. Vom ersten Tag des Jahres 2004 an, sucht der Handel nach der richtigen Preisstrategie. Rabattschlachten und Aktionsscharmützel blieben aber auf einzelne Branchen und Marktsituationen beschränkt. Vor allem im Wettbewerb mit dem Dis

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

Rückblick Journal

Innovative Trümpfe in den Sortimenten

Wertschöpfung mit Gesundheit, Wellness und Convenience - Innovationen der Markenartikler zahlen sich weiterhin aus

Frankfurt, 29. Dezember. Dass selbst in schrumpfenden Märkten innovative Marken und wirkungsvolle Konzepte trumpfen können, zeigten die Fachthemen 2004. So konnten die Markenartikler in vielen Warengruppen Wachstumsimpulse setzten und dem klassischen Hand

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Die Sichtweise der Spitzenmanager

Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

Rückblick Journal

Fest für die Marke

Frankfurt, 23. Dezember. Das Jahr 2003 stand im Zeichen der Marke. Nicht nur, weil die Diskussion um die steigenden Anteile der Handelsmarken und der Discounter die Markenartikelindustrie auf den Plan rief, sondern auch, weil der Markenverband sein 100jäh

[2439 Zeichen] € 5,75

 
weiter