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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Procter und Unilever machen Druck

    Cincinnati/Englewood Cliffs. Die Konsumgüterriesen Procter&Gamble und Unilever nehmen Media-Partner enger an die Kandare. Unilever droht Facebook, Google & Co. mit Etatkürzungen für den Fall, dass eigene Werbung im Umfeld nicht kinder- und jugendgere

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Tue Gutes und rede darüber

    Charity-Promotions schaffen Kaufimpulse und Vertrauen

    Frankfurt, 28. Dezember. Integrierte Multi-Channel-Kampagnen, Verkostungsaktionen am POS, On-pack-Promotions, Gewinnspiele und Marketing-Kooperationen mit Partnern innerhalb und - zunehmend auch - außerhalb der Food-Branche gehörten auch 2006 zu den zent

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Verbraucher bestimmen die Inhalte

    Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    · Die hohen Gebühren für Adressauskünfte - Spitzenwert: 25 Euro pro Anfrage -, die Banken den Händlern bei ELV-Rücklastschriften auferlegen, stoßen im Januar auf Handelsseite auf massive Kritik. · Das Bezahlen mit EC-Karte und PIN-Eingabe wird schneller

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben nach monatelanger Vorbereitung im Januar den Start der gemeinsamen Kundenbonuskarte "Happy Digits" bekannt. Ziel ist es, langfristig einen Kartenpool für 20 Millionen Kunden aufz

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Top-Marke Aldi: Der Discounter ist hier zu Lande - noch vor Coca-Cola - "der" Powerbrand, ermittelt eine Studie der Agentur Young&Rubicam im Februar. • Rollende Allianz: Ostmarken-Hersteller bündeln zum zweiten Mal ihre Marketing-Maßnahmen. Eine Show-

    [2944 Zeichen] € 5,75