Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Auto-ID soll Barcode ablösen

    Cambridge, 18. Juli. Die globale Branchen-Unterstützung für ein Nachfolgesystem der Barcodes auf Funk-Basis wächst: In den vergangenen Wochen sind Sara Lee, Kodak, Siemens und der US-Drogerie-Filialist CVS der Auto-ID-Initiative als Sponsoren beigetreten.

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Schlaue Transponder

    ECR Europa diskutiert Funktechnik und Category Management

    Barcelona, 25. April. Metro setzt große Hoffnungen auf die Zukunftstechnologie "Intelligent Tagging" (Radiofrequenz-Transponder) und hat eine "strategische Kooperation" mit Intel und SAP geschlossen. Gleichzeitig wurde die Metro AG "Sponsor" des Auto-ID C

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Unilever integriert Daten weltweit

    Frankfurt, 29. November. Der Unilever-Konzern will weltweit seine Daten aus unterschiedlichen IT-Systemen zusammenführen. Mit dem Lieferanten der hierfür vorgesehenen Lösung, Acta Technology Inc., Mountain View/USA, wurde ein auf zwei Jahre ausgelegter Mu

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    CPFR ist kein Wunder sondern eine lange Reise

    Lebensmittel Zeitung: Carrefour ist einer der beiden Treiber von GNX. Und GNX ist einer der vier global wichtigen B2B-Marktplätze... Jeremy Hollows: Sie von außerhalb sehen Carrefour vielleicht als einen von zwei Treibern. Ich sehe uns als einen von ach

    [2175 Zeichen] € 5,75