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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

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Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

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Vormarsch der Verbundpromotions

Vkf-Spielart findet bei Händlern und Herstellern immer mehr Anhänger - Höhere Aufmerksamkeit

Frankfurt, 1. November. Verkaufsförderungsaktionen ermöglichen es der Industrie, ihre Marken am POS aus der Menge konkurrierender Produkte hervorzuheben. Dabei wird es für alle Marktteilnehmer immer wichtiger, Promotions effizient zu planen und mit hoher

[7509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

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Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

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KURZ NOTIERT

· Das Fürther Versandhaus Quelle setzt auch 2008 sein TV-Sonderwerbeformat "Mein Styling, meine Quelle" auf Pro7 fort. Die dreiminütigen Sendungen erreichen nach eigenen Angaben mehr als 32 Mio. Zuschauer. · Karstadt Sports richtet sich neu aus und präse

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

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KURZ NOTIERT

· Das Interesse an Online-Videos steigt schneller als die Begeisterung für andere digitale Web-Inhalte. Gleichzeitig wird Social-Networking weltweit zu einem zentralen Bestandteil der Interaktion. Bei der Nutzung von Netzwerken steht Deutschland im Vergl

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

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Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

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KURZ NOTIERT

· Coca-Cola hat seine Zero-Range um die Marke Mezzo-Mix erweitert. Nach Coca-Cola, Fanta und Sprite ist die zuckerlose Variante des Cola-Fanta-Mischgetränks ab sofort im Handel erhältlich. Im August starte die Kampagne dazu. Rund 500 Mio. TV-Kontakte wil

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

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Vileda und Unilever kooperieren erneut

Frankfurt, 21. Juni. Unter der Prämisse neuer, aufmerksamkeitsstarker Verkaufsaktionen für Handel und Verbraucher setzen die Markenartikelhersteller Vileda und Unilever Deutschland ihre Kooperation 2007 fort. Mit dem gemeinsamen Ziel, die Reinigung im Ha

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

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Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

[3176 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

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Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

[4116 Zeichen] € 5,75

 
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