Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 048

    Service Anuga

    Oetker erwartet große Potenziale für Kühlprodukte

    Geschäftsfeld soll ausgebaut werden - Wachstum durch Innovationen und Internationalisierung

    Köln, 13. Oktober. Die Bielefelder Oetker-Gruppe sieht noch große Potenziale im Geschäft mit gekühlten Nahrungsmitteln. Neben den beiden strategischen Säulen Tiefkühlkost und Nährmittel stand die Präsentation dieses Bereichs bei der Anuga im Vordergrund.

    [1815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    Kampf gegen zu hohes Cholesterin

    RhönSprudel stellt exklusiv innovatives Benecol-Getränk vor

    Köln, 13. Oktober. Als "Weltneuheit" stuft der Mineralbrunnen RhönSprudel den auf der Anuga vorgestellten "Benecol-Wellnessdrink" ein. Eines steht fest: Mit RhönSprudel Benecol als cholesterinsenkendes Getränk bringt das Familienunternehmen eine wirklich

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

    Service Anuga

    Union präsentiert "BodyCheck"

    Kommunikation mit dem Kunden im Mittelpunkt des Anuga-Auftritts

    k.d. Köln, 14. Oktober. Eines der Highlights auf dem Anuga-Stand der Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke war die Aktion "BodyCheck", auf der Experten im persönlichen Gespräch über ausgewogene Ernährung, Körperpflege und Styling informierten.

    [1981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 068

    Service Anuga

    Konzerne setzen auf Innovationen

    Nestlé stellt die Forschungskapazität in den Vordergrund

    k.d. Köln, 16. Oktober. Von den großen Nahrungsmittel-Konzernen präsentierten nur Nestlé und CPC das jeweilige Angebot auf einem einzigen Stand. Der Unilever-Konzern war mit seinen Töchtern Union Deutsche Lebensmittelwerke und Homann vertreten, während Kr

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 069

    Service Anuga

    Die großen TKK-Hersteller fehlten

    Auf der Anuga war der ungebrochene Boom bei Tiefkühl-Pizzen beherrschendes Thema

    k.d. Köln, 16. Oktober. Die ganz großen Hersteller im Bereich Tiefkühlkost waren auf der diesjährigen Anuga nicht vertreten. Sowohl die Unilever-Tochter Langnese-Iglo, als auch die Südzucker-Tochter Schöller und auch die TK-Sparte des Oetker Konzerns hatt

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75