Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Denkfehler

    Unilever-Mediachef ist kein analoger Held

    Es ist leicht, in Wallung zu geraten, wenn man die lange Liste der Probleme hört, die Unilevers oberster Mediachef Luis di Como derzeit mit digitalen Medien und in der dortigen Werbung hat. Es beginnt bei Brand Safety und mangelhafter Sichtbarkeit de

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Spielregeln

    Umfeld und Qualität? Was zählt, ist Technik

    Die Werbungtreibenden wollen, dass Google und Facebook ihre Walled Gardens öffnen, um die Konsumenten besser über alle Plattformen hinweg tracken zu können. Bloß: Die US-Giganten denken nicht im Traum daran, das zu tun. Die Werbungtreibenden reagiere

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Magie aus der Masse

    Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

    Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Auch ein Placebo kann wehtun

    Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

    Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt ger

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Auch ein Placebo kann wehtun

    Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

    Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt gerade

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wackelige Landung für Axe

    Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

    Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ...

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wackelige Landung für Axe

    Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

    Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ... K

    [1923 Zeichen] € 5,75