Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Großzügig: Discounter Lidl unterstützt die Tafel Deutschland und die Tafel-Akademie mit 500000 Euro für den Zukunftsfonds. Die Spende hilft dabei, die Arbeit digitaler und damit zukunftsfähig zu machen. Gleichzeitig erreichen die Lidl-Pfandspenden di

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 39,40

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Schlecken mit gutem Gewissen

Der Nachhaltigkeitsgedanke hat die Eistruhe erreicht. Hersteller passen Rezepturen an und der Eisstiel ist aus nachwachsendem Holz. Silke Liebig-Braunholz

[8405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 36

Journal

Knackiges Experiment

Nächste Woche geht ein Schokoladensortiment unter dem Magnum-Markenlogo an den Start. Mit der Unilever-Lizenz will das Importhaus Wilms das Premiumsegment aufmischen. Christiane Düthmann

[7072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 016

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 16

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Fresh-Co nutzt Bertolli-Lizenz

Bochum. Die Fresh-Co Vertriebsgesellschaft mbH, ein deutsches Tochterunternehmen des Schweizer Fleischriesen Bell AG, erweitert die Lizenzpartnerschaft mit Unilever um Wurst- und Aufschnittprodukte unter der Marke Bertolli. Ab 2012 wird Fresh-Co Speziali

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

Frischware

Fresh-Co nutzt Bertolli-Lizenz

Bochum. Die Fresh-Co Vertriebsgesellschaft mbH, ein deutsches Tochterunternehmen des Schweizer Fleischriesen Bell AG, erweitert die Lizenzpartnerschaft mit Unilever um Wurst- und Aufschnittprodukte unter der Marke Bertolli. Ab 2012 wird Fresh-Co Spez

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter