Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Mix it: Laut dem Cocktail-Trends-Report von Bacardi ist der Caipirinha in Deutschland der Top-Cocktail-Trend für 2024. Ebenfalls angesagt sind – in dieser Reihenfolge – Gin&Tonic, Piña Colada, Hugo Spritz und Mojito. Nach Auskunft von Bacardi will fa

[3172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 12

industrie update

FUTURE MENUS 2023

Den Trends auf der Spur

Wie sieht die F&B-Zukunft aus? Dazu liefert Unilever Food Solutions (UFS) einen Report – nebst passenden Rezepten.

[3862 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 12

Hintergrund

Zurück zu den Storys

Schwierige Spurensuche: Wie bekommt Werbung mehr Akzeptanz, fragten sich Werbekunden auf dem diesjährigen OWM-Summit

Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in Afri-Cola“, textete der Werbefachmann Charles Wilp 1968 und setzte damit einen Meilenstein in der Werbelandschaft. Models wie Marianne Faithfull, Amanda Lear und Donna Summer räkelten sich hinter eine

[7200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

Ranking

Innovation in Konzernen – geht doch

Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

[7896 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 43,45

Report Audio & Podcast Marketing

Bilder im Kopf

Vier Audioeffekt-Cases veranschaulichen, dass Audio wirkt – sowohl auf den Umsatz als auch auf das Image der Marke

Bio-Zentrale - Positive Einflüsse auf Image und Kaufabsicht Nachhaltigkeit spielt, auch beim Lebensmitteleinkauf, eine immer größere Rolle – sehr zur Freude des Bio-Einzelhandels. Um die Bekanntheit der eigenen Marke in der breiteren Öffentlichkei

[4972 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 31

Report Audio- und Podcastmarketing

Herz und Verstand

Auch oder gerade während Corona animieren Radiospots zum Kauf von FMCG-Brands und zahlen auf deren Marke ein – das belegen die beiden Audioeffekt-Cases

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Letzte Meile: Der Einzelhandel muss in die Lieferung bis an die Wohnungstür investieren, um weitere Einnahmequellen zu erschließen, rät eine Studie von Capgemini Research Institute. Der Berater-Think-Tank sieht die kostenfreie Lieferung in Gefahr, so

[2139 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G und Unilever kürzen ihre Digital-Spendings

Laut dem US-amerikanischen Ad-Intelligence-Dienstleister Mediaradar fuhren die FMCG-Riesen Procter & Gamble und Unilever in den ersten fünf Monaten des Jahres ihre US-Spendings im Digitalen zurück. Die Ausgaben von P&G sanken im Jahresvergleich von J

[503 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 01.08.2016 Seite 9

Aktuell

Unilever-Studie

Deutsche essen einsam

Nicht einmal die Hälfte aller täglichen Mahlzeiten verbringt der Durchschnittsdeutsche in Gesellschaft, so das Ergebnis einer Studie des Konsumgüterherstellers Unilever. Warm gegessen wird hierzulande laut der sechs Länder übergreifenden Umfrage verg

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

Kurz notiert

Kundensuche: Der E-Commerce-Händler Zalando will seine Plattform für Markenwerbung öffnen. Zalando Media Solutions soll sich dabei auch um non-fashion Kunden, zum Beispiel aus der Beauty- und Lifestylebranche sowie Fast Moving Consumer Goods bemühen.

[2952 Zeichen] € 5,75

 
weiter