Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 31

Report Audio- und Podcastmarketing

Herz und Verstand

Auch oder gerade während Corona animieren Radiospots zum Kauf von FMCG-Brands und zahlen auf deren Marke ein – das belegen die beiden Audioeffekt-Cases

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 13

Rückblick Industrie

Nestlé und Unilever setzen auf den Veggie-Boom

Vegane Produkte sollen Nestlés Geschäft mit Fertiggerichten verjüngen – Unilever will Veggie-Umsatz auf 1 Mrd. Euro steigern

Frankfurt. Unilever und Nestlé bauen im Jahr 2020 ihr Angebot an vegetarischen und veganen Produkten deutlich aus. Die Nahrungsmittelkonzerne wollen damit von dem boomenden Markt für Veggie-Produkte profitieren. Sie rechnen für die nächsten Jahren mit einer steigenden Nachfrage nach Fleischersatzprodukten.

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 014

Industrie

Unilever verkauft TKK-Sparte in USA

London. Nachdem sich Unilever bereits aus dem europäischen Tiefkühlkostgeschäft zurückgezogen hat, sagt der Konsumgüterkonzern auch Goodbye zu seiner TKK-Sparte in Nordamerika. Wie das Unternehmen diese Woche mitteilte, will Unilever das Geschäft mit den

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 14

Industrie

Unilever verkauft TKK-Sparte in USA

London. Nachdem sich Unilever bereits aus dem europäischen Tiefkühlkostgeschäft zurückgezogen hat, sagt der Konsumgüterkonzern auch Goodbye zu seiner TKK-Sparte in Nordamerika. Wie das Unternehmen diese Woche mitteilte, will Unilever das Geschäft mit

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

Industrie

Umsatzdelle für Tiefgekühltes

Jahrelanger Siegeszug der Branche erhält Dämpfer - Absatz stabil - Vollsortimenter gewinnen - Erneutes Minus für Heimdienste

Frankfurt. Die Deutschen essen zwar nicht weniger Tiefkühlkost, geben dafür aber weniger Geld aus. Am Markt herrscht knallharte Verdrängung. Zu den Gewinnern im Handel gehören die Vollsortimenter. Aldi verliert Marktanteile, auch Heimdienste haben das Na

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 036

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Hoffen auf Dauerfrost

Der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze ist mit dem Einstieg von Barilla etwas härter geworden. Die Kleinen der Branche halten das aus, denn sie haben ihre eiskalten Plätze erfolgreich besetzt. Und ohnehin sind alle überzeugt, dass die Tiefkühlko

Wieder einmal will ein Großer die Finger nicht vom Tiefkühlkostgeschäft lassen, obwohl er sich die, wie einige Beispiele zeigen, durchaus auch hier verbrennen kann. Der weltweit größte Teigwarenhersteller Barilla gibt in diesem Jahr mit dem "Pasta Cup" s

[10880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 010

Industrie

Iglo erhält Verstärkung aus Italien

Mutter Permira kauft Unilever-Tiefkühlsparte Findus - Verkaufspläne für Birds Eye Iglo auf Eis gelegt

London. Die Private Equity-Gesellschaft Permira kauft über ihre Tochter Birds Eye Iglo Group vom Unilever-Konzern dessen italienische Tiefkühlsparte Findus. Mit der Übernahme rücken Permiras eigene Verkaufsabsichten für dieses Geschäftsfeld in die Ferne.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Unilever kurz vor Verkauf von Findus

London. Im Rennen um Findus, die italienische Tiefkühlsparte von Unilever, liegen Lions Capital und Permira weit vorn. Diese Woche sollten die letzten Gebote für das Geschäft mit 450 Mio. Euro Umsatz abgegeben werden. Laut Reuters erwarten Insider zudem

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 015

Industrie

Findus Italy vor Verkauf

London. Unilever will den Verkauf von Findus Italy dem Vernehmen nach noch in diesem Monat über die Bühne bringen. Die Lion Capital LLP in London und Permira rücken somit wieder ins Visier. Seit Dezember 2009 heißt es, dass beide Investoren den Kauf von

[1359 Zeichen] € 5,75

 
weiter