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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Vom Eis geholt

    Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

    [10178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Rezept zum Profil

    Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

    Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

    [2262 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 058

    Journal Qualitätsreport Industrie

    Qualität aus Tüte und Packung

    Jede Marke wirbt mit der besonderen Qualität ihrer Produkte. Was aber bedeutet Qualität für die Großen der Lebensmittelindustrie? Ein Blick hinter die Kulissen von Dr. Oetker, Nestlé und Unilever Bestfoods.Von Dagmar Rees

    [22869 Zeichen] € 5,75