Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Lever Faberge formiert sich neu

Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

[3853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 028

Journal Management

Eine neue Form der Partnerschaft

Mit dem Programm "Best of Both" geht Lever Fabergé offensiv an den Zusammenschluß/Von Elisabeth Kapell

Mit Beginn dieses Jahres firmieren die beiden Tochterunternehmen der deutschen Unilever GmbH, die ehemalige Lever Gesellschaft und Elida Fabergé, unter dem Namen Lever Fabergé Deutschland. Hinter dem Zusammenschluß steckt mehr als nur ein gemeinsamer Firm

[9255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 061

Service Ereignisse

Jubiläen

Vom Kolonialwarenhändler zum Global Player

Die Lever Fabergé Deutschland GmbH besteht seit 100 Jahren

LZ. Frankfurt, 17. Juni. Als der englische Kolonialwarenhändler William Hesketh Lever am 24. April 1899 in Mannheim die Sunlight Seifenfabrik Actiengesellschaft gründete, legte er den Grundstein für die heutige Lever Fabergé GmbH. Der Hersteller von Reini

[2455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

Generationswechsel bei Vogel

Ex-Elida-Chef Salein wird Geschäftsführer des Verlags

WÜRZBURG Dietmar Salein, zuletzt Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida, Hamburg, wechselt zur Vogel Medien Holding in Würzburg. Am 1. März 1999 tritt der 48jährige als weiterer Geschäftsführer an die Seite von Dr. Kurt Eckernkamp, 63. Der Aufsichts

[1266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

Handel

Ein Chairman für Lever und Elida

p.s. Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Unilever strafft die Führungsspitze der Waschmittel- und Körperpflegesparte. Der 55jährige Dr. Helmut Ganser leitet ab Januar 1999 die bereits 1996 zur HPC Deutschland zusammengeführten Geschäfte. Die zuvor von Dietm

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

Produkte-Segmente für trendige Erlebniswelten

Elida profitiert von internationaler Innovationskraft des Unilever- Konzerns

sze Hamburg, 4. Juni Bis in die 90er Jahre hinein gehörten Körper- und Haarpflege-Produkte nicht allein zur Verwöhn-Welt der Verbraucher. Sie verwöhnten auch den Handel mit ständigem Umsatz- und Absatzwachstum. Doch als auch diese Kategorie von Stagnation

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 018

Industrie

Unilever-Töchter ziehen Bilanz

Elida erwartet Umsatzplus - Lever behauptet Waschmittel-Position

p.s. Hamburg, 23. Oktober. Elida Fabergé-Geschäftsführer Dietmar Salein und Lever-Chef Bernd Ellmann ziehen nach neun Monaten unter einem Dach der Haushalts- und Pflege-und Cosmetic-Produkte GmbH (HPC), Hamburg, eine erste Bilanz. "Es hat einige Zeit ge

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 106

Länder Report Baden-Württemberg Körperpflege

Marktführerschaft bei Zahncreme erreicht

Auch in anderen Produktbereichen legt Wybert zu - "Starker Auftritt für Plantur"

rb. Lörrach, 25. September. Die Marktführerschaft bei Zahncreme, die von der Wybert GmbH in Lörrach erst für einen späteren Zeitpunkt angepeilt worden war, hat das Unternehmen schon in diesem Jahr erreicht. Nach Mitteilung von Marketing- und Vertriebsleit

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 079

Länder Report Hamburg Körperpflege

Stärkere Category-Kompetenz

Elidas neue Ansätze für neue Produkte

sze Hamburg, 28. Mai. Die Überführung der früher bei der Lever GmbH angesiedelten Kosmetik-Produkte und Marken wie "Lux", "Dove" ins Portefolio der weiteren Unilever-Tochter Elida Fabergé, Hamburg, hat die Category Kompetenz inzwischen nachhaltig gestützt

[3222 Zeichen] € 5,75

 
weiter