Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 053

Personalien

Mattias Engberg (Foto) ist beim europäischen Arm des US-Fruchtmultis Dole Food Comp. zum Chief Financial Officer aufgerückt. Von Paris aus ist der gebürtige Schwede für Finanzen, Informationstechnologie und Steuern zuständig; er berichtet an den Präsiden

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 050

Journal

Heilkraft fürs Foodregal

Schrumpfende Gesundheitsbudgets spielen den Herstellern von Functional Food in die Karten. Wie jüngst Aldi mit Actimel erweitern Händler offensiv ihre Sortimente. Die Inhaltsstoffe sind den Konsumenten aber oft fremd. Von Claudia Bär

[10516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

Service Personalien

· Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

[6365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 039

Service Personalien

· Robert Nardelli (Foto), Chairman und CEO von The Home Depot, Atlanta/Georgia, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurückgetreten und von Vice Chairman Frank Blake abgelöst worden. Nardelli stand seit Dezember 2000 an der Spitze des weltgrößten

[8907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

IT und Logistik

Datennetz wächst

Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

Gesundheit ans Herz gelegt

Das Thema Cholesterin müsste vielen Verbrauchern eigentlich sprichwörtlich am Herzen liegen. Schließlich liegt der Cholesterinspiegel von 75 Prozent der erwachsenen Konsumenten oberhalb der empfohlenen Werte. Mit neuen Produkten und Werbekampagnen will die Industrie das lukrative Marktpotenzial gezielt erschließen. Von Birgit Will

[10592 Zeichen] € 5,75

 
weiter