Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 065

Personalien

Felix Theato (49, Foto), seit Sommer 2007 Marketingchef bei Ferrero Deutschland und zuletzt auch auf internationaler Ebene für das Marketing in Mittel-, Ost- und Nordeuropa tätig, wechselt zur Haribo GmbH & Co. KG nach Bonn. Theato übernimmt dort ab Apri

[5902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 65

Personalien

Felix Theato (49, Foto), seit Sommer 2007 Marketingchef bei Ferrero Deutschland und zuletzt auch auf internationaler Ebene für das Marketing in Mittel-, Ost- und Nordeuropa tätig, wechselt zur Haribo GmbH & Co. KG nach Bonn. Theato übernimmt dort ab

[5902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 017

Industrie

Knorr legt ein hohes Tempo vor

Starke Werbung beflügelt die Marke - Innovationen kommen gut an - Diverse Projekte 2010

Hamburg. Die Unilever-Tochter Knorr will 2010 erneut kräftig die Werbetrommel rühren. Diese Investitionen und Sortimentserweiterungen bescherten schon 2009 ein überdurchschnittliches Wachstum. Mit starkem Rückenwind startet Knorr in Deutschland 2010. An

[3088 Zeichen] Tooltip
MAGGI DOMINIERT ? KNORR PUNKTET - Marktanteile und Entwicklung bei Würzmitteln in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

Personalien

Sebastian Schlag, Zentraleinkäufer für Molkereiprodukte in der Mülheimer Unternehmenszentrale von Aldi Süd, wechselt in den internationalen Nonfood-Einkauf der Discountgruppe. Übergangsweise wird er die in diesen Wochen zu verhandelnden Jahresgespräche f

[5253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 014

Industrie

Millionen für Knorr

Unilever bündelt Entwicklungskompetenz in Heilbronn

Heilbronn. Unilever konzentriert die Entwicklung von Trockensuppen, Soßen und Fertiggerichten weltweit im Knorr-Stammwerk Heilbronn. Für das neue "Unilever Centre of Excellence Dry Foods" investierte der Konzern 6 Mio. Euro. Anfang dieser Woche weihte d

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 036

Journal

Hausfrauen unerwünscht

Das europäische Parlament will der Werbung ein Menschenbild verpassen, das es für moderner hält als traditionelle Rollenklischees. Das soll Diskriminierung verhindern. Und blendet einen Teil der Wirklichkeit aus. Jan Mende

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 030

Journal

Bohlen gibt den Becel-Bub

Die Volksgesundheit liegt Unilever im Wortsinn am Herzen. Nun schickt der Konzern Dieter Bohlen für seinen Cholesterinsenker ins Rennen. Schafft es die Kultfigur, Verbrauchern - und Händlern - mehr Orientierung in der Markenwelt zu geben? Bijan Peymani

[8457 Zeichen] € 5,75

 
weiter