Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

Industrie

R & R Ice bringt Weight Watchers-Eis

Osnabrück. Der Speiseeishersteller R & R Ice Cream hat mit der Weight Watchers Deutschland GmbH ein Lizenzabkommen zur Vermarktung von kalorienreduziertem Eis abgeschlossen. Bereits ab April sollen in Deutschland die ersten Produkte im Multipack auf den

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 053

Service Personalien

· Alain Caparros, Vorstandschef der Rewe Group, übernimmt zusätzlich das Logistikressort. Es war bisher beim ehemaligen Vorstandsmitglied Dr. Stephan Fanderl angesiedelt, der den Handelskonzern Ende Mai überraschend verlassen hatte (LZ 21/07). Wie berich

[6474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

Service Personalien

· Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

Industrie

Iglo ergreift mit "Herkunfts-Check" die Initiative

Zum Verkauf stehende Unilever-Tochter will am Markt punkten - Separierung abgeschlossen

Frankfurt, 6. Juli. Die deutsche Tiefkühlsparte von Unilever ergreift kurz vor ihrer Veräußerung an einen noch unbekannten Käufer die Initiative am Markt: Mit dem sogenannten Herkunfts-Check für Spinat soll das Image der Marke zusätzlich aufpoliert werde

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Abspaltung von Iglo steht kurz bevor

Deutsche Unilever gliedert Tiefkühlkost ab Juli aus - Organisatorische Voraussetzung zum Verkauf - Altgediente Manager mit im Boot

Frankfurt, 18. Mai. Ab Juli 2006 operiert die Sparte Tiefkühlkost unter dem Unilever-Dach in Deutschland als selbstständige Geschäftseinheit. Damit bereitet der Konzern den fast kompletten Verkauf des TKK-Geschäfts organisatorisch vor. Am Dienstag dieser

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 054

Journal Fachthema Tiefkühlkost + Eis

Hoffen auf Hitze und Fußball-WM

Kaum ein Sortiment ist so wetterabhängig wie Eiskrem. Nach dem Jahrhundert-Sommer 2003 und einem verregneten Folgejahr, fanden sich 2005 die Hersteller in der Normalität wieder. Dank ausgefeilter Strategien legten die Umsätze zu. Für das laufende Jahr zeichnet sich die Fußball-WM als Steilvorlage für die Branche ab. Von Alrun Krönert

[11240 Zeichen] Tooltip
Multipackungen heiß begehrt – Kaum Chancen für Kleineis im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

Journal

Drahtseilakt für Marken

Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

[7052 Zeichen] Tooltip
Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

Industrie

Iglo steigt ins Geschäft mit rohem Fischfilet ein

Unilever-Sparte reagiert auf Zuwächse der Billigware mit Marken-Angebot - Kooperationen

Hamburg, 1. September. Iglo, die größte Marke bei tiefgekühlten Lebensmitteln in Deutschland, reagiert mit einem speziellen Angebot im Lebensmittelhandel auf den Discountboom und Handelsmarken: Mit tiefgekühlten Fisch-Filets unter der Marke steigen die H

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

Industrie

Eisbranche erfreut über Umsatzschub

Große Hersteller vermelden kräftiges Wachstum im laufenden Jahr - Handelsmarken gewinnen bei Haushaltspackungen

Frankfurt, 25. August. Den Eiskrem-Herstellern macht das Geschäft sichtlich Freude, nachdem der schlechte Sommer 2004 manchen Traum hatte platzen lassen. Die großen Player sehen sich in ihren Strategien bestätigt. Vor allem beim Kleineis konnte Branchenp

[4183 Zeichen] Tooltip
Kräftiger Wachstumsschub - Marktentwicklung bei Speiseeis (LEH inkl. Aldi, Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 052

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Qualität als TKK-Trumpf

Herkunft, Qualität und schonende Verarbeitung werden zurzeit bei tiefgekühlten Lebensmitteln stark thematisiert. Vor allem bei Fisch, Gemüse und Fertiggerichten. Marktführer Iglo setzt auch im Zuge der Logo-Umstellung auf die Vertrauenswürdigkeit der Premium-Marke, Wettbewerber Frosta stellt das Reinheitsgebot heraus. VON ANDREAS CHWALLEK

[9271 Zeichen] € 5,75

 
weiter