Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

„Es gibt Modelle, die wir auf eine größere Plattform heben wollen“

Wien. Die Konsumgüterkonzerne investieren derzeit massiv Geld und Arbeitskraft in die Weiterentwicklung ihres E-Commerce. Der CDO von Unilever Deutschland Harald Melwisch erklärt warum.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 43

Personalien

Melwisch nun auch Chef fürs Digitale

Harald Melwisch (48), seit 2015 als General Manager an der Spitze von Unilever Österreich aktiv, ist zum ersten Chief Digital Officer (CDO) des Konsumgüterkonzerns für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) ernannt worden. In der neu gescha

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 8

Leute

Harald Melwisch wird bei Unilever erster Digitalchef

Der Konsumgüterhersteller Unilever schafft in der DACH-Region erstmals die Position des Chief Digital Officer und beruft dafür Harald Melwisch. Der 48-Jährige übernimmt den Job zusätzlich zu seinen Aufgaben als General Manager von Unilever Österreich

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 061

Personalien

Michiel J. Herkemij (50, Foto), seit einem Jahr CEO und Vorstandsvorsitzender der Vion Food Group, Eindhoven, hat den Fleischkonzern verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Herkemij verantwortete vor vier Jahren als CEO von D.E. Master Blenders d

[6416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 61

Personalien

Michiel J. Herkemij (50, Foto), seit einem Jahr CEO und Vorstandsvorsitzender der Vion Food Group, Eindhoven, hat den Fleischkonzern verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Herkemij verantwortete vor vier Jahren als CEO von D.E. Master Blend

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 17

Hintergrund

„Unilever braucht Deutschland“

Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

[9460 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 017

Hintergrund

„Unilever braucht Deutschland“

Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

[9459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 065

Personalien

Felix Theato (49, Foto), seit Sommer 2007 Marketingchef bei Ferrero Deutschland und zuletzt auch auf internationaler Ebene für das Marketing in Mittel-, Ost- und Nordeuropa tätig, wechselt zur Haribo GmbH & Co. KG nach Bonn. Theato übernimmt dort ab Apri

[5902 Zeichen] € 5,75

 
weiter