Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 001

Seite 1

Unilever wechselt deutsche Spitze

CEO Paul Polman holt Nestlé-Topmanager nach Hamburg

Hamburg. Unilever-CEO Paul Polman sorgt für eine Überraschung. Von Nestlé holt er den Top-Manager Ulli Gritzuhn als Nachfolger von Harry Brouwer an die Spitze der Länderorganisation D-A-CH.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 1

Seite 1

Unilever wechselt deutsche Spitze

CEO Paul Polman holt Nestlé-Topmanager nach Hamburg

Hamburg. Unilever-CEO Paul Polman sorgt für eine Überraschung. Von Nestlé holt er den Top-Manager Ulli Gritzuhn als Nachfolger von Harry Brouwer an die Spitze der Länderorganisation D-A-CH.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 057

Personalien

Ulli Gritzuhn (52, Foto), seit Dezember 2012 Europachef des Maternal & Infant Nutrition Geschäfts von Nestlé, wird von Juli an die D-A-CH-Region des Lebensmittelkonzerns Unilever leiten. Er tritt die Nachfolge von Chairman Harry Brouwer (55, Foto) an, de

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 57

Personalien

Ulli Gritzuhn (52, Foto), seit Dezember 2012 Europachef des Maternal & Infant Nutrition Geschäfts von Nestlé, wird von Juli an die D-A-CH-Region des Lebensmittelkonzerns Unilever leiten. Er tritt die Nachfolge von Chairman Harry Brouwer (55, Foto) an

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

 
weiter