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Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 24

Leute

CONNY BRAAMS

Unilever findet im eigenen Haus eine Nachfolge für Keith Weed

Conny wer? Bisher hat Conny Braams – derzeit noch Executive Vice President Mittel-Europa – eher selten im Rampenlicht der Marketingwelt gestanden. Das dürfte sich ab 1. Januar deutlich ändern, wenn die gebürtige Niederländerin als Chief Digital & Mar

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 93

Personalien

Ulli Gritzuhn (57), ehemaliger Deutschlandchef von Unilever, wird Beiratsmitglied beim Sekt- und Spirituosenanbieter Rotkäppchen-Mumm mit Sitz in Freyburg. Er folgt auf Karl Brings, der mit Erreichen der satzungsgemäßen Altersgrenze sein Mandat nach

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 12

Industrie

Unilever ordnet sich in Europa neu

Conny Braams verantwortet die Region Mitteleuropa – Peter Dekkers wird neuer Deutschland-Chef

Rotterdam/London. Nach kaum einem halben Jahr an der Spitze von Unilever verteilt Alan Jope bei dem Konsumgüterriesen viele Führungspositionen neu. Zudem schneidet er die Ländercluster in Europa neu zu und besetzt die Spitze der deutschen Tochter neu.

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Unilever ordnet sich in Europa neu
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 12

Industrie

Marketingchef von Unilever geht

Rotterdam. Marketingchef Keith Weed hat auf Twitter seinen Abschied von Unilever bekannt gegeben. Nach 35 Jahren werde er im April das Unternehmen verlassen, schrieb er. Weed hatte 2010 bei dem Konsumgüterkonzern den Posten als Chief Marketing and Co

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Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 10

Leute

Keith Weed tritt 2019 als CMO von Unilever zurück

Keith Weed gibt im April 2019 seinen Posten als CMO von Unilever ab und verlässt das Unternehmen. Weed war seit 35 Jahren im Unternehmen und hatte den Posten als Chief Marketing and Communications Officer 2010 übernommen. Der Rücktritt erfolgt aus Ei

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Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Warnung statt Werbe-Boykott

Unilever-CMO Keith Weed fordert Verbesserung der Brand Safety

Noch im vergangenen Jahr war es Procter & Gambles Chefmarketer Marc Pritchard, der bei der Jahresauftaktverstaltung des US-Branchenverbands Interactive Advertising Bureau für Furore sorgte (Horizont 5 und 6/2017). In diesem Jahr liefert nun Unilever-

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Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

Seite 1

Unilever-CMO setzt auf Daten im Marketing

Im Exklusivinterview mit HORIZONT spricht sich Unilever-CMO Keith Weed für eine kundenzentrierte Marketingstrategie aus, die die Analyse von Daten zur Gewinnung von Vermarktungs-Insights nutzt. Das erfordere eine grundlegend andere Herangehensweise:

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Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Magie aus der Masse

Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

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Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Marketing des 20. Jahrhunderts hat bald ausgedient“

Kundenzentrierung: Unilever-CMO Keith Weed über Daten, Konsumenten und echte Menschen

Das Marketing der Zukunft muss datenbasiert sein, wenn es wirklich die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen will, fordern die Experten von Millward Brown Vermeer. Keith Weed, der Marketingboss des Konsumgüterriesen Unilever, fühlt sich von den Ergebnissen in seiner Arbeit bestätigt und prophezeit schon die Ablösung der Massenkommunikation durch eine personalisierte Kommunikation auf Massenbasis. Dazu müssten die Unternehmen das „Marketing für Konsumenten“ allerdings durch „Bedeutsamkeit für Menschen“ ersetzen.

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Neun Treiber für kundenzentriertes Wachstum - Zustimmungsquoten von Overperformern und Underperformern im Vergleich
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Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

Seite 1

Weg mit den Fesseln

Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

[3692 Zeichen] € 5,75

 
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