Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Iglo macht sich für Geflügel stark

    Tiefkühl-Spezialist sieht weiteres Wachstumsfeld - Kurzarbeit in Reken Investition in Fischfabrik

    Hamburg. Das neue Iglo-Management setzt sich 2010 ehrgeizige Ziele: Mit Hilfe der neuen Geflügel-Produkte soll ein "Wachstum im hohen einstelligen Bereich" erreicht werden. Investitionen fließen in die Bremerhavener Fischfabrik. Dagegen hat der Gemüsebet

    [4896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Martina Sandrock verlässt Sara Lee

    Köln. Die Geschäftsführerin von Sara Lee Retail Deutschland und Österreich, Martina Sandrock, verlässt Ende Februar nach sieben Jahren das Unternehmen. Bis auf weiteres wird das Geschäft nach LZ-Inormationen kommissarisch von der Europazentrale in Utrech

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Leichte Kost

    FACHTHEMA:Leichte Kost

    Leichtgewichte schwer in Fahrt

    Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

    [13899 Zeichen] Tooltip
    Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

    Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

    Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee-Führung wieder komplett

    Top-Positionen bei deutscher Tochter des US-Konzerns neu besetzt

    Frankfurt, 27. September. Die Führung der deutschen und österreichischen Gesellschaft bei Sara Lee ist neu besetzt: President für beide Länder wird die frühere Unilever-Managerin Martina Sandrock - die Marketing-Verantwortung übernimmt Roland Brandstätt.

    [1580 Zeichen] € 5,75