Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 45

Personalien

Uwe Becker †

Hamburg. Nach abgeschlossenem VWL-Studium an der Uni Bonn startete Uwe Becker vor 33 Jahren seine Konzernkarriere als Trainee Marketing/Verkauf, bei der Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke. Verschiedene Produktmanagement-Funktionen folg

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 20

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 020

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 048

Personalien

Arne Kirchem (52, Foto), seit mehr als 26 Jahren für den niederländisch-britischen Konsumgüterkonzern Unilever tätig, wird im kommenden Jahr neuer Media Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH). Kirchem hatte verschiedene Marketing- und Verk

[6774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 48

Personalien

Arne Kirchem (52, Foto), seit mehr als 26 Jahren für den niederländisch-britischen Konsumgüterkonzern Unilever tätig, wird im kommenden Jahr neuer Media Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH). Kirchem hatte verschiedene Marketing- und

[6774 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 14

Marketing Jahresrückblick 2011

King ROI

Klare Ansage von Nestlé

Mit deutlichen Worten eröffnet die Nestlé-Mediachefin das Werbejahr 2011: „Der ROI im TV sinkt deutlich.“ Eine Meinung, mit der Tina Beuchler nicht alleine steht. Auch Mediakollegen wie Uwe Becker (Unilever) und Uwe Storch (Ferrero) beklagen 2011 in

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 014

Marketing Jahresrückblick 2011

King ROI

Klare Ansage von Nestlé

Mit deutlichen Worten eröffnet die Nestlé-Mediachefin das Werbejahr 2011: „Der ROI im TV sinkt deutlich.“ Eine Meinung, mit der Tina Beuchler nicht alleine steht. Auch Mediakollegen wie Uwe Becker (Unilever) und Uwe Storch (Ferrero) beklagen 2011 in Hori

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

 
weiter