Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Die Geldidee profitiert vom Anlage-Boom

    Erstmals mehr als 200000 verkaufte Exemplare / Anlagemagazin erschließt neue Anzeigenkunden für den Bauer-Verlag / Internetauftritt ist bereits in Arbeit

    HAMBURG Mit einer klassischen Marktausweitung ihrer Leserschaft im Segment der Wirtschafts- und Geldanlagezeitschriften hat die "Geldidee" aus der Verlagsgruppe Bauer ihre Anlaufprobleme hinter sich gelassen. So habe eine verlagsinterne Untersuchung erg

    [3574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 050

    Medien Print

    Bauer will Anzeigenmarkt zurückerobern

    Mit ,,Bauer in Motion'' soll das Anzeigengeschäft wieder angekurbelt werden / Ein Kunde - ein Ansprechpartner lautet das Konzept der Zukunft

    HAMBURG Vollkommen umgekrempelt wird der Anzeigenbereich der Verlagsgruppe Bauer. Ein Kunde - ein Ansprechpartner im Verlag lautet das künftige Motto, das unter dem Titel "Bauer in Motion" präsentiert wurde. Seit 1993 gehen die Anzeigenumsätze der Verla

    [6515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

    Medien Print

    Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

    Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

    HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

    [6544 Zeichen] € 5,75