Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

Moderne Frauen wollen mehr Lebensqualität

Studien vom Bauer- und Axel-Springer-Verlag über die Lebenseinstellungen moderner Frauen

HAMBURG Auto, Beruf und ein frei verfügbares Einkommen sind die elementaren Kennzeichen für die moderne Frau. Dies ist das Fazit einer aktuellen Untersuchung der Verlagsgruppe Bauer unter dem Titel "World of Women". "Modernität ist individuell, und so i

[4393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

Medien Print

Die Geldidee profitiert vom Anlage-Boom

Erstmals mehr als 200000 verkaufte Exemplare / Anlagemagazin erschließt neue Anzeigenkunden für den Bauer-Verlag / Internetauftritt ist bereits in Arbeit

HAMBURG Mit einer klassischen Marktausweitung ihrer Leserschaft im Segment der Wirtschafts- und Geldanlagezeitschriften hat die "Geldidee" aus der Verlagsgruppe Bauer ihre Anlaufprobleme hinter sich gelassen. So habe eine verlagsinterne Untersuchung erg

[3574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 050

Medien Print

Bauer will Anzeigenmarkt zurückerobern

Mit ,,Bauer in Motion'' soll das Anzeigengeschäft wieder angekurbelt werden / Ein Kunde - ein Ansprechpartner lautet das Konzept der Zukunft

HAMBURG Vollkommen umgekrempelt wird der Anzeigenbereich der Verlagsgruppe Bauer. Ein Kunde - ein Ansprechpartner im Verlag lautet das künftige Motto, das unter dem Titel "Bauer in Motion" präsentiert wurde. Seit 1993 gehen die Anzeigenumsätze der Verla

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

Medien

Die Telestunde geht neue Wege

Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Nord

Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

[10624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Kids mit reichlich Kohle

Kids-VA: Eltern kontrollieren den TV-Konsum ihrer Kinder stärker als den Zeitschriftenkonsum

HAMBURG Zum drittenmal präsentieren der Axel-Springer-Verlag, die Verlagsgruppe Bauer und der Bastei-Verlag die Markt-Media-Untersuchung Kinder- Verbraucher-Analyse (Kids-VA). Diese Markt-Media-Untersuchung stellt die Medialeistung der Print- und elektr

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

Medien Print

Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 025

Medien

Post beschert Warenproben rosige Zukunft

Höhere Mailing-Gebühren bringen den Bauer-Titeln zusätzliche Kunden

Hamburg - Voller Zuversicht sieht Reníe Meyer, Verkaufsleiter von Bauers Extras, in die Zukunft. Bescheren ihm doch in Kürze kräftig wachsende Portogebühren einen nicht abreißenden Kundenstrom für seine Serviceleistungen. Kunden insbesondere, die bisher a

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter