Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich bin sehr deutlich und direkt“

BBDO Germany: CEO Marianne Heiß über ihren Wechsel auf den Chefposten und den Zusammenhalt in der Gruppe

Lange hat sie sich zurückgehalten. Jetzt meldet sich Marianne Heiß erstmals in ihrer neuen Rolle als CEO von BBDO Germany mit einem großen Interview zu Wort. In dem Gespräch, in dem sie ihren Kurs und Managementstil skizziert, erläutert die viel beschäftigte Managerin auch, wie sie ihren Hauptberuf mit den Aufsichtsratsmandaten bei Volkswagen, Audi und und Porsche unter einen Hut kriegt.

[12185 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

Werbung.Treiber

Haltung zeigen

CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

[8166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 40

Journal

Die Weltverbesserer

Was bedeuten Greta Thunberg und Fridays for Future für das Marketing? Müssen Unternehmen den Planeten retten oder wenigstens so tun als ob, weil das gut ist fürs Geschäft? Mit ihren Haltungs-Kampagnen manövriert sich die Werbeindustrie vielmehr in eine Sackgasse. Jürgen Scharrer*

[6826 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 18

Hintergrund

Erfolgreich ohne CEO

DDB Germany: Die Omnicom-Tochter legt eine gute Entwicklung hin – nur in Berlin gibt es etwas Unruhe

Networks gelten im deutschen Markt seit geraumer Zeit als wenig sexy. Zu unflexibel, zu ineffizient, zu viel Bürokratie, zu stark aus New York, London oder Paris gesteuert, so die gängige Meinung über internationale Agen-turketten. In schöner Regelmä

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 40

Schwerpunkt Logistik

Logistik braucht mehr Zusammenarbeit

Abschwung droht auch Dienstleistern – Digitale Infrastruktur und Standards müssen ausgebaut werden / Von Robert Blackburn

Frankfurt. Angesichts einer sich eintrübenden konjunkturellen Lage ist es wichtiger denn je, über intelligente Logistik die Wertschöpfung zu verbessern. Dazu sollten alle Akteure zusammenarbeiten.

[4377 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 22

Kreation

Strom ist rot

Autowerbung: Fotografen bringen Farbe ins Spiel und setzen auf Urban Lifestyle / Bunt ist das neue Grau

Paukenschlag bei VW: Ein Monat ist seit dem Launch des neuen Markenauftritts vergangen, nun werden weitere Details des viel diskutierten Brand Designs sichtbar: „Meet the all-electric ID.3“ lautet das Motto, „Now you can“ der Slogan zur Kampagne, die

[5429 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 58

Report Automarketing

Der Duft von Abenteuer

Reisemobile boomen – und beim Caravan- salon zeigen immer mehr Hersteller Ambitionen, davon zu profitieren

Während die IAA schwächelt, platzt der Caravansalon in Düsseldorf aus allen Nähten und wartet erneut mit Rekordzahlen auf. Insbesondere das Segment der Reisemobile ist stramm auf Wachstumskurs (siehe Charts), was immer mehr Hersteller dazu bewegt, mi

[3430 Zeichen] Tooltip
Kastenwagen fahren Dickschiffen davon - Reisemobil-Produktion in Deutschland 2018 (nach Aufbauart) Ducato dient als Aufbaubasis - Reisemobil-Zulassungen nach Basisfahrzeugherstellern 2018 PSA-Mobile holen auf - Neuzulassungen von Wohnmobilen 2019
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 74

Report Automarketing

Die tun wieder was

Während viele Hersteller unter Absatzrückgängen leiden, stehen die Zeichen bei Ford auf Erfolgskurs

Ford wächst gegen den Trend: Zwischen Januar und August dieses Jahres verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt für die US-Marke Neuzulassungen in Höhe von insgesamt 192471 Pkw. Das sind 18151 Einheiten mehr als im Vorjahreszeitraum beziehungsweise entspr

[5257 Zeichen] Tooltip
Ford im Höhenflug - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 36

Report Automarketing

IAA Premieren

Heute und übermorgen

Deutsche Marken bringen kompakte E-Autos. Audi, BMW & Mercedes zeigen Studien

Nun wird es spannend. Nachdem die deutschen Marken außer Alibimodellen bei rein elektrischen Fahrzeugen bislang Zurückhaltung walten ließen, gilt nun das Prinzip Attacke. Allerdings in erster Linie für VW, das die IAA mit langem Vorlauf und großem Ta

[5198 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

Report Automarketing

Die Zukunft beginnt jetzt

Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

[8014 Zeichen] € 5,75

 
weiter