Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Diconium geht komplett unter das VW-Dach

Im Sommer 2019 gaben sich die Verantwortlichen im Interview mit Horizont noch zurückhaltend beim Thema Komplettverkauf der Digitalagentur Diconium an Volkswagen. Man brauche Nähe, aber auch Distanz, erklärte damals VW-Manager Christoph Hartung (Horiz

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

VW startet in die EM-Vorbereitung

Am 12. Juni ertönt der erste Anpfiff bei der Fußball-Europameisterschaft 2020. VW als Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes läuft sich gemeinsam mit den Spielern der Nationalmannschaft schon jetzt für das Turnier warm. Die Kampagne mit dem T

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2019

Hoffnungsträger

Alles auf Elektro

Während den Autobauern heftiger Gegenwind ins Gesicht bläst (siehe Beitrag zur IAA), bauen sie ihr Produktportfolio weiter um – nicht zuletzt gezwungen durch die CO2-Vorgaben der EU. Vor allem Volkswagen setzt alles auf die Karte E-Mobilität. Großer

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Grabarz & Partner wirbt für den neuen VW Bus

Seit gut zwei Monaten arbeitet der Volkswagen-Konzern mit einem neuen Brand Design. Jetzt startet auch die Nutzfahrzeug-Sparte eine große Kampagne in dem neuen Look, nach Angaben der verantwortlichen Agentur Grabarz & Partner die „größte Marketing-Ko

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 44,45

Business & Mobility

Kompakte unter Strom

Sie zählen nach wie vor zu den gefragtesten Modellen: Kompakte Fahrzeuge, die in der Stadt, über Land und auf der Autobahn eine gute Figur abgeben. Immer häufiger mit E-Antrieb. Kein Wunder, dass Elektroautos wie Nissan Leaf, Renault Zoe und BMW i3 b

[4071 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

Werbung.Treiber

Haltung zeigen

CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

[8376 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 22

Kreation

Strom ist rot

Autowerbung: Fotografen bringen Farbe ins Spiel und setzen auf Urban Lifestyle / Bunt ist das neue Grau

Paukenschlag bei VW: Ein Monat ist seit dem Launch des neuen Markenauftritts vergangen, nun werden weitere Details des viel diskutierten Brand Designs sichtbar: „Meet the all-electric ID.3“ lautet das Motto, „Now you can“ der Slogan zur Kampagne, die

[5547 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 36

Report Automarketing

IAA Premieren

Heute und übermorgen

Deutsche Marken bringen kompakte E-Autos. Audi, BMW & Mercedes zeigen Studien

Nun wird es spannend. Nachdem die deutschen Marken außer Alibimodellen bei rein elektrischen Fahrzeugen bislang Zurückhaltung walten ließen, gilt nun das Prinzip Attacke. Allerdings in erster Linie für VW, das die IAA mit langem Vorlauf und großem Ta

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 74

Report Automarketing

Die tun wieder was

Während viele Hersteller unter Absatzrückgängen leiden, stehen die Zeichen bei Ford auf Erfolgskurs

Ford wächst gegen den Trend: Zwischen Januar und August dieses Jahres verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt für die US-Marke Neuzulassungen in Höhe von insgesamt 192471 Pkw. Das sind 18151 Einheiten mehr als im Vorjahreszeitraum beziehungsweise entspr

[5389 Zeichen] Tooltip
Ford im Höhenflug - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

 
weiter