Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 035

Medien

PRINT NEWS

• Burdacom betreut Müller: Die Burda-Tochter für Unternehmenskommunikation betreut ab sofort die Kundenzeitschrift "Body & Soul" der Drogeriemarktkette Müller. Die Auflage liegt bei 500000 Exemplaren. Das Heft erscheint monatlich mit einem Umfang von 52 S

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

World of Events Messe und Kongress in Wiesbaden

Mehr Erfolg durch Effizienz

Wiesbaden / "Event-Marketing plus - mehr Erfolg durch Event-Marketing" ist das Motto des diesjährigen Fachkongresses anlässlich der Branchenmesse World of Events. Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Februar, in den Wiesbadene

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

Medien

Radiopreis Die Shortlist für den Kreativ-Award steht

Ramses im Endrundenfieber

Hamburg / Mit 438 Einsendungen hat der RMS-Kreativpreis Ramses 2003 schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Auch qualitativ - darin ist sich die zwölfköpfige Expertenjury einig - liegen die eingesendeten Radiospots aus den Kategorien National, Regional, Speci

[2135 Zeichen] Tooltip
Ramses 2003 - Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 050

Design

Nulleins holt den Etat von VW Coaching

Die Berliner Agentur Nulleins ist von Volkswagen Coaching mit dem Ausbau des gesamten Corporate Designs und dem Relaunch der Website beauftragt worden. Volkswagen Coaching, eine hundertprozentige VW-Tochter, die sich der Weiterbildung der Mitarbeiter des

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

DDB versucht Befreiungsschlag

Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

Auf Normalmaß eingependelt

Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

Karriere Trend

Chronik 2002: Bildung, Arbeit und Karriere

• Januar: Havas Advertising fasst seine Personalmarketing-Töchter zum Global Player HR Garden zusammen. • Februar: Bertelsmann ruft erstmals den Wettbewerb "Reinhard Mohn Fellowship" aus. Gesucht werden kreative Nachwuchs-Führungstalente. • März: Audi

[2380 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter