Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

    Köpfe

    Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

    Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Achtung: Claudia Sommer gründet Split-off Claudia Sommer, Gründerin der Achtung Werbeagentur in Hamburg, spaltet sich zusammen mit neun Mitarbeitern von der Hamburger Kreativschmiede ab. Das neue Unternehmen heißt Endlich Sommer - Werbung in bester Gese

    [1950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    AGENTURMANN DES JAHRES

    Wegbereiter in einer digitalen Welt

    Tribal-DDB-Chef Peter Figge gibt mit seinem fortschrittlichen Agenturmodell der gesamten Werbebranche die Richtung vor

    Selbst im Moment des großen Triumphes bleibt Peter Figge bescheiden. "Das war kein Geistesblitz. Die Idee hat über Jahre hinweg immer mehr an Kontur gewonnen", sagt der Tribal-DDB-Chef über sein Agenturmodell, für das ihn die Horizont-Award-Jury zum Agen

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2008

    "Wir dürfen nie fertig sein"

    Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

    Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

    Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

    Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

    [2860 Zeichen] € 5,75