Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

VW tritt weiter aufs Gaspedal

Der Werbemarkt legt im Januar laut Nielsen um 1,9 Prozent zu

Wie das alte Jahr endete, so beginnt auch das neue: Mit Gesamtinvestitionen von brutto 2,21 Milliarden Euro beschließen die Werbungtreibenden hierzulande den Januar, laut Nielsen ein Plus von 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im gesamte

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

VW folgt beim DFB auf Mercedes

Die Marke Volkswagen wird ab 2019 neuer DFB-Mobilitätspartner. Im Bieterverfahren setzten sich die Wolfsburger durch und folgen damit auf den langjährigen DFB-Sponsor Mercedes-Benz. Die Daimler-Marke hatte ihr Angebot zwar erhöht, wollte das Sponsori

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Report Mobilität der Zukunft

Digital meets Design

Ein Besuch im Volkswagen Future Center Europe, wo der Konzern das Silodenken vergessen macht und User Experience mit Design verschmilzt

Die Schiffbauergasse in Potsdam zu finden, stellt kein großes Problem dar: Ausgeschildert ist sie bereits frühzeitig, als beliebtes Kunst- und Kultur-Quartier sowieso jedem Potsdamer ein Begriff. Schwieriger fällt schon der Zugang zum Volkswagen Futu

[5603 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

Report Automarketing

Aufgepoppt

Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

[8129 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

Hintergrund

Das geht ins Ohr

Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

Volkswagen bleibt weiter Partner des DFB-Pokals

Das Engagement bei den Vereinen Schalke 04 und 1860 München lässt Volkswagen in diesem Sommer auslaufen, dem DFB-Pokal bleibt der Autobauer aber als offizieller Partner weiterhin erhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund verlängerte

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

Agenda

Zurück zur Normalität

Mit der TV- und Printkampagne für den Touran beendet Volkswagen seine Werbepause

Rund einen Monat nach Bekanntwerden des Manipulationsskandals bei Dieselfahrzeugen beendet Volkswagen seine Werbepause. Der Wolfsburger Autobauer läutet seit dieser Woche das Finale seiner Einführungskampagne für den Touran an. Das Motto „Allem gewac

[2173 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Verlorenes Vertrauen

Im GPRA-Index verliert die Auto-Branche 12,6 Zähler

Die Dieselgate-Affäre hat das Zeug zum Drama. Das jedenfalls findet Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler und Produzent will den VW-Skandal verfilmen. Dabei werden die Auswirkungen der Manipulationen auf die VW-Markenwerte und die d

[1935 Zeichen] € 5,75

 
weiter