Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

    MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

    Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

    Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

    Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

    DDB versucht Befreiungsschlag

    Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

    Auf Normalmaß eingependelt

    Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

    [4553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

    Die Agenturen in der Zwickmühle

    Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    ETAT Diffferent erstellt produktübergreifende Konzepte / Geschäft von Grabarz und DDB bleibt angeblich unverändert

    Strategieagentur steuert VW

    Wolfsburg / Volkswagen hat erstmals einen Etat für strategische Planung getrennt vom Budget für die klassische Werbung vergeben. Die Hannoversche Strategieagentur Diffferent, die bereits seit Januar projektweise für VW arbeitete, wird den Konzern in Deuts

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Pitchberatung

    Qual der Wahl

    In den Agenturen zweifeln viele daran, dass sich die Pitchberatung als neues Geschäftsfeld etablieren kann. Doch mit Blick auf das Ausland ist wohl zu erwarten, dass sich irgendwann auch in Deutschland durchsetzt, was in den USA, Großbritannien, Frankreic

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne Start wirbt für die Autostadt in Wolfsburg

    Der Volkswagen aus dem Ei

    München / Einen Volkswagen wie aus dem Ei gepellt präsentiert die Münchner Agentur Start in einer neuen Kampagne für VW. Die Kreativen von der Isar haben die neue Selbstabholer-Kampagne für die Autostadt von VW entwickelt, die am 18. Juli starten wird. «H

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 033

    Agenturen

    Kreation Press & Poster-Juroren bewerteten fast 11000 Arbeiten / Deutsche Agenturen überzeugten mit guter Qualität

    «Das Niveau ist deutlich besser geworden»

    Die Press & Poster-Juroren Hans-Joachim Timm und Peter Goldammer über die Festival-Highlights.

    HORIZONT: Es wurden rund 2000 Arbeiten mehr eingereicht als letztes Jahr. Woran liegt das? Hans-Joachim Timm: Ich glaube, es hat damit zu tun, dass das Cannes-Festival auch für Print das wichtigste Festival der Welt ist. Man will sich der besten Jury

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturen für den Luxus-VW gesucht

    Wolfsburg / Volkswagen ist noch immer auf der Suche nach einer Agentur für die Vorstellung des neuen Luxus-VW D 1 und des Passat 8. Neben dem derzeitigen Etathalter DDB Berlin sind noch Weber Hodel Schmid in Zürich, Grey in Düsseldorf, Ortsnachbar Rempen

    [538 Zeichen] € 5,75