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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 064

    Report Aussenwerbung I

    "Wir hören jetzt mehr auf den Markt"

    Udo Schendel (r.) und Marcus Weischer, Geschäftsführer des Spezialmittlers Jost von Brandis, über Out-of-Home als eines der letzten Massenmedien und die Chancen interaktiver Plakate.

    [8746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

    Report Onlinemarketing

    Die Vernetzung nimmt zu

    Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

    Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

    [2025 Zeichen] Tooltip
    Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marke

    Autodesign

    Der Reiz der schönen Gestalt

    Autos unterscheiden sich immer weniger hinsichtlich Qualität, Ausstattung, Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Der Wettbewerb wird auf dem Feld des Designs entschieden.

    Bildhübsch. Verführerisch. Appetitlich. Wohl proportioniert. Sinnlich gerundet. Nein, bei diesen Attributen handelt es sich nicht um die Schwärmereien eines Mannes, der seinem Freund bestimmte Eigenschaften seiner neuen Geliebten vermitteln will. Es ist d

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Der schöne Schein macht den Unterschied - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage von Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 032

    Die Macht der Marke

    Image

    Ein Ruck schlurft durch Deutschland

    Es wird wieder in die Hände gespuckt: Überall entstehen Initiativen, die das Image des Vaterlandes aufpolieren wollen.

    Es ist kein Land, wo die Zitronen blühn und im dunkeln Laub die Goldorangen glühn. Es ist das Land, wo schon die Jugendlichen von der Rente träumen. Es ist das Land, in dem das Fernsehprogramm so ist, wie seine schärfsten Kritiker immer behauptet haben. E

    [11510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 069

    Report Automarketing

    Auf der Suche nach der Zauberformel

    Zur Inszenierung der Marke begnügen sich die deutschen Autobauer nicht mehr mit punktuellen Messe-Events. Erlebnisparks wie die Autostadt Volkswagen und die geplante BMW-Welt suchen permanent den Kontakt zum Kunden.

    Otto Ferdinand Wachs gerät geradezu ins Schwärmen: "Nicht einmal ein Messeauftritt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung erzielt so hohe Werte." Was sein Herz so fröhlich hüpfen lässt, ist die Verweildauer der Besucher. Denn hier, im Erlebnispark

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Die Autotempel sind Publikumsmagneten - Dauerausstellungen der Autobauer in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75