Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Personalien

VW: Klingler verantwortet Marketing im Vorstand Christian Klingler, 41, rückt in den Vorstand der Volkswagen AG auf. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, dem auch das Marketing unterstellt ist. Der gebürtige Österreicher i

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

Medien

AS&S Radiostars 2009: Studio Funk räumt ab

Volkswagen holt den Radio-Superstar / Zahl der Einreichungen sinkt auf 290 / Kategorie Crossmedia geht leer aus

Sieg auf der ganzen Linie für Studio Ton: Jeder der sieben Spots, die die Jury bei den Radiostars 2009 ausgezeichnet hat, ist entweder von Studio Funk Hamburg oder Studio Funk Berlin produziert, darunter auch die Gewinner des "Radio-Superstars". Nach ei

[1024 Zeichen] Tooltip
Studio Funk räumt ab - Gewinner AS&S Radiostars 2009
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 029

Medien

Gattungen konkurrieren um Budgets

Abverkauf versus Imagewerbung: Die Stärken und Schwächen der Werbeträger fallen dieses Jahr mehr ins Gewicht

Im Wettbewerb um rückläufige Budgets wird 2009 wohl nur eine Gattung ihren Marktanteil ausbauen können: Online. Alle anderen müssen sich warm anziehen - besonders Zeitschriften. Die gerade veröffentlichten Nielsen-Zahlen machen es nun aktenkundig. Nur u

[6917 Zeichen] Tooltip
TV dominiert Werbemarkt - Marktanteile klassischer Medien 2008 - Angaben in Prozent

Zeitschriften lassen Federn - Bruttowerbeeinnahmen der klassischen Medien 2008 - Prozentuale Veränderung
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

Report 25 Jahre HORIZONT

Medienbeben

Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

[12570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Zentralverband schlägt Alarm

ZAW: Nettowerbeeinnahmen sinken / Werbungtreibende folgen der jungen und bald auch der alten Generation ins Netz

Die Unsicherheit der Werbungtreibenden über die künftige Mediennutzung und weitere drohende Werbeverbote führen zu Zurückhaltung und einem Shift der Spendings.

[7282 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verteidigen Spitzenposition - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Heidis Mädchen zeigen Top-Form

Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

 
weiter