Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 54

    Report Automarketing II

    Surreale Top-Models

    Wer am Automobilhimmel noch heller leuchten möchte als die Konkurrenz, muss auch durch eine adäquate Präsentation der Autos auffallen. An Bedeutung gewinnen vor allem digitale Werbeformen und Präsentationen, die das Auto als zentrales Element integri

    [5106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 054

    Report Automarketing II

    Surreale Top-Models

    Wer am Automobilhimmel noch heller leuchten möchte als die Konkurrenz, muss auch durch eine adäquate Präsentation der Autos auffallen. An Bedeutung gewinnen vor allem digitale Werbeformen und Präsentationen, die das Auto als zentrales Element integrieren

    [5106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 72

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 072

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In der

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein

    Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75