Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 033

    Agenturen

    Kreation Press & Poster-Juroren bewerteten fast 11000 Arbeiten / Deutsche Agenturen überzeugten mit guter Qualität

    «Das Niveau ist deutlich besser geworden»

    Die Press & Poster-Juroren Hans-Joachim Timm und Peter Goldammer über die Festival-Highlights.

    HORIZONT: Es wurden rund 2000 Arbeiten mehr eingereicht als letztes Jahr. Woran liegt das? Hans-Joachim Timm: Ich glaube, es hat damit zu tun, dass das Cannes-Festival auch für Print das wichtigste Festival der Welt ist. Man will sich der besten Jury

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

    «Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

    FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

    HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

    DDB steckt in der Gerüchteküche

    Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Promis auf Abwegen

    Keine gute Entscheidung traf Werber Jean-Remy von Matt, als er dem "Gala"- Ableger "Life & Style" erlaubte, seine Liebesgeschichte zu schreiben. Aber Liebe führt bei manchem bekanntlich zu vorübergehender Verwirrung. Das wäre zumindest eine Erklärung für

    [3808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

    DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

    DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

    [13110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

    Leute

    Aus dem Hintergrund an die Front

    Der ehemalige BMZ- und DDB-Mann Wolfgang Fetzer will der Markenagentur Ritter & Bee kreatives Format verschaffen

    FRANKFURT Er ist einer der wenigen Zurückhaltenden im Creative Business, jemand, der für seine Arbeit anerkannt werden will, nicht für seinen Auftritt. Eigentlich möchte Wolfgang Fetzer nur eines sein: ein guter Kreativer. Mit seinem renommierten Namen wi

    [7242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Inwieweit hat sich die Ausbildungssituation in Unternehmen und Agenturen in bezug auf Kommunikationsberufe mit der gespannten wirtschaftlichen Lage verändert? Reinhard Siemes, ADC-Vorstand für den Nachwuchs: "Das Ausbildungsangebot hat sich nicht veränder

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Marketingstudenten müssen umdenken lernen

    A. Hattendorf, Leiterin VW-Personalmarketing, macht Absolventen keine falschen Hoffnungen

    KÖLN Kaum ein anderer Wirtschaftsbereich spürt die Rezession so stark wie die Automobilbranche, kaum ein anderes Unternehmen ist in den letzten Monaten aufgrund seiner rigorosen Schlankheitskur so heftig ins Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik geraten wie

    [4596 Zeichen] € 5,75