Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Giovanni Perosino Bella Italia bei VW

Der Autobauer Volkswagen hat es wieder getan. Nach Luca de Meo hat das Wolfsburger Unternehmen nun einen weiteren Fiat-Manager abgeworben. Diesmal ist es der Leiter der weltweiten Marketingkommunikation des Fiat-Konzerns Giovanni Perosino. Er verantworte

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Marken gehen auf Tuchfühlung

Autobauer und Lifestyle-Marken rüsten sich mit eigenen Apps für den Deutschland-Start des iPad

Wenn die ersten deutschen Kunden am 28. Mai ihr iPad einschalten, sind auch Markenhersteller prompt präsent. Sie hoffen auf Vorteile als First Mover und bauen auf neue Wege der Ansprache. Mit der dürren Zeile "28. Mai" bewirbt Apple auf Plakaten den Deu

[9150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 019

Marketing

Millionen Stimmen für die Marke

Die Studie Typologie der Wünsche untersucht erstmals die Rolle der Markenbotschafter

Die Weiterempfehlungen von Nutzern in sozialen Netzen bergen auch für Marken erhebliches Potenzial jenseits klassischer Werbung. Die Typologie der Wünsche (TdW) 2010 von Burda Community Network hat deshalb in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitu

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

Marketing

iPhone für verspielte Marken

Hersteller nutzen mobile Anwendungen zur Kundenbindung / Unterstützung für den Vertrieb denkbar

Mit dem Verkaufserfolg des neuen iPhone festigt Apple seine Stellung im Markt für mobile Anwendungen. Marken entdecken die Applikationen denn auch vermehrt als Imagevehikel. Das neue iPhone 3G S gilt schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart als Umsatzre

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 016

Marketing

Offene Tür für den Dialog

Volkswagen schreibt mit Community zum Jubiläum Markengeschichte / Plattform bleibt werbefrei / Schon rund eine Million Aufrufe

Auf der Plattform Volkswagen-60-jahre.de lässt VW Kunden ihre eigene Geschichte mit der Marke erzählen. Die honorieren das Dialogangebot mit Einblicken in Privates. Nutzer "Doremifasol" erzählt von einer Hochzeit mit Passat, das Mitglied mit dem Nicknam

[6078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

 
weiter