Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle unter winziger Haube

Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn Luxus zum Alltag wird

VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

[6891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Man kann nur einen Hut aufhaben"

Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

[8809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Audi fährt Konkurrenz davon

"Die besten Autos 2005": Ingolstädter bedrängen Mercedes und BMW im Premiumsegment / Opel holt auf

Audi ist der große Gewinner der Leserbefragung "Die besten Autos 2005" des Motor-Presse-Stuttgart-Titels "Auto Motor und Sport". In vier Kategorien setzen sich die Ingolstädter an die Spitze - mit dem A3 (untere Mittelklasse), dem A4 (Mittelklasse), dem A

[4715 Zeichen] Tooltip
Markenprofile der Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

Volkswagen sponsert NBC Universal exklusiv

Der Autohersteller VW schließt einen Exklusivdeal mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunternehmen der Welt. In dem Dreijahresvertrag, für den die Wolfsburger pro Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in Dollar nach Los Angeles überweisen dü

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autos überholen mit weichen Faktoren

ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

[6430 Zeichen] Tooltip
Werbung differenziert Marken
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Transport für jede Situation

Volkswagen fährt zweite Werberunde für seine T5-Reihe

Die Nutzfahrzeug-Sparte von Volkswagen startet einen neuen Kampagnenflight für seine Mitte 2003 gelaunchten T5-Modelle. Dahinter verbergen sich der Kleinbus Multivan, dessen Zielgruppe Privatleute und Familien sind, sowie die Transporter-Varianten für gew

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Luxus-Leistung im Gelände

Volkswagen startet Kampagne für Touareg in Print und TV

Anfang September legt VW in seiner Werbung für den Touareg den nächsten Gang ein. Wie in der Launchkampagne Ende 2002 steht in den drei neuen Printmotiven und dem TV-Spot die Positionierung des Modells im Mittelpunkt. Volkswagen beschreibt es als das "Bes

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter