Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 116,117

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Das Primat des Handelns

Händlermarketing: VW unterhält mit Kapacht eine eigene Agentur, die ihre Händler bei lokalen Werbemaßnahmen unterstützt. Da ist Sensibilität für die richtige Tonalität gefragt

Die Antwort kommt schnell und ohne Relativierung. „Definitiv. Das ist jetzt eine ganz andere Qualität in der Wirkung“, sagt Florian Kilbinger auf die Frage, ob das zentralisierte Handelsmarketing bei VW sich auch in besseren Verkaufszahlen niederschl

[8404 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Dieselskandal kostet VW über 15 Milliarden

Die Kosten des Diesel-Abgaswerte-Betrugs belaufen sich für Volkswagen in den USA auf mindestens 15,3 Milliarden US-Dollar. Gut 10 Milliarden Dollar sind für den Rückkauf von manipulierten Autos vorgesehen, 2,7 Milliarden fallen für Strafen der Umwelt

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Gutes Signal für die Werbung

Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

[1435 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 88

Report Automarketing II/2015

Der Motor der Marke

Automobilhersteller profilieren sich immer öfter mit innovationsgetriebenen Kampagnen rund um das Thema Technologie

Klarer als das Werbefestival Cannes Lions in diesem Frühjahr hat wohl niemand diesen Trend auf den Punkt gebracht: In der Werbung ist der ultimative Beweis von Kreativität eine innovative Technologie. In einem eigenen Innovations-Programm konnten sic

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 52

Leute

MARTIN WINTERKORN

Mit Mandat zum Umbau in die Verlängerung

Vor wenigen Monaten wirkte er angezählt, jetzt steht VW-Chef Martin Winterkorn stärker da als je zuvor. Im Frühjahr hatte sich der damalige Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch öffentlich von dem Manager distanziert. Doch wichtige Gesellschafter und Arb

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 36

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 036

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think Blue

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Interaktive Inszenierung

Volkswagen: Die globale Kampagne für den Golf VII startet mit einer Onlinesuche nach dem Einmaligen

Zum Jahresende beginnt in Wolfsburg endlich die Golf-Saison. Die globale Launch-Kampagne mit einem geschätzten Mediaetat in zweistelliger Millionenhöhe gliedert sich erstmals in drei Phasen und soll dem Golf VII in einem zunehmend schwierigeren Markt

[3903 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Interaktive Inszenierung

Volkswagen: Die globale Kampagne für den Golf VII startet mit einer Onlinesuche nach dem Einmaligen

Zum Jahresende beginnt in Wolfsburg endlich die Golf-Saison. Die globale Launch-Kampagne mit einem geschätzten Mediaetat in zweistelliger Millionenhöhe gliedert sich erstmals in drei Phasen und soll dem Golf VII in einem zunehmend schwierigeren Marktumfe

[3903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Report Automarketing II

Der Funke springt über

Zum Jahresende soll endlich die elektrische Zukunft des Autos beginnen. Doch der Weg zum lukrativen Massenmarkt ist für die Hersteller voller Schlaglöcher.

[7644 Zeichen] Tooltip
Top 10 Motivatoren der Kaufwilligen - Auslöser für Interesse an Elektroautos - Angaben in Prozent

Top 10 Motivatoren der Kaufskeptiker - Gründe für Ablehnung von Elektroautos - Angaben in Prozent

Kundenpotenzial unter Strom - Können Sie sich vorstellen, sich für ein Elektroauto zu entscheiden? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter