Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Überflieger verlieren den Bodenkontakt

    Manager haben den Kontakt zur Basis verloren / Ein neues Ausbildungskonzept soll den Blick fürs wirkliche Leben schärfen / Interview mit Daniel Goeudevert

    GENF Der ehemalige VW-Konzernvorstand Daniel Goeudevert ist oft auf die Nase gefallen, in der Automobilbranche gilt er wegen seiner unkonventionellen Ideen mittlerweile als Außenseiter. Aufgegeben aber hat er nie. Sein jüngstes Projekt ist der Aufbau eine

    [13148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    BMW fährt international auf und davon

    Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

    GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

    Report Automarketing

    Großes Käuferpotential für kleine Automobile

    Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

    Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 046

    Report: Automarketing und Motorpresse

    VW will den Käfer wieder aufleben lassen

    Kampf um die Märkte fordert mehr Marketing-Know-how / Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingchef der Marke Volkswagen, über Strategien und Krisenmanagement

    Die Diskussion um das Swatch-Mobil steht stellvertretend für die Suche nach dem Auto der Zukunft. Design und Kreation sollen die Branche auf Touren bringen. Millionenschwere Etats sowie der stagnierende Gesamtmarkt zwingen die Marketing-Verantwortlichen z

    [11565 Zeichen] € 5,75