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    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Hero Facebook

    Social Network wird zur Marketingplattform

    Das Jahr 2010 ist noch lange nicht vorbei, aber im Digital Business kann man jetzt schon Bilanz ziehen: Großer Gewinner des Jahres ist Facebook. Das Netzwerk wird für globale, junge und/oder lifestylige Marken zunehmend zu einer der zentralen Kommunikati

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Sechs Männer zeigen, wie es geht

    HORIZONT Award für den "Bild" -Chefredakteur, den Vorstandsvorsitzenden von Volkswagen und die Chefs der Agentur Heimat

    Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann, Volkswagen-Vorstandsvorsitzender Martin Winterkorn sowie Guido Heffels, Jürgen Vossen, Andreas Mengele und Matthias von Bechtolsheim, die Chefs der Berliner Agentur Heimat, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2009

    "Werbung muss verkaufen"

    Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

    Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

    Marketing

    "Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

    VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

    Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Auto-Mobil

    Die Autohersteller gelten in der Werbeindustrie seit jeher als Vorreiter für Trends und Strategien. Dass Volkswagen im HORIZONT-Kreativranking auch in diesem Jahr den Titel "kreativster Kunde des Jahres" erhält, verwundert also kaum. Doch nicht nur mit g

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aldi überzeugt Leser von Reader's Digest

    Most Trusted Brands: Deutsche vertrauen Traditionsmarken, aber Handelsmarken legen zu

    Markenklassiker wie Aspirin, Nivea, Nokia, Persil und Siemens haben auch bei der vierten europaweiten Leserbefragung von Reader's Digest die Nase vorn. Gleichzeitig machen Handelsmarken deutlich Boden gut. In der erstmals erhobenen Frage nach dem vertraue

    [1519 Zeichen] Tooltip
    Europäische Top-Marken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

    Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

    Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

    [10403 Zeichen] € 5,75