Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

    GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

    Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 054

    Design

    Preisträger Renault-Chefdesigner mit dem Lucky Strike Award ausgezeichnet / "Weit mehr als ein Couturier für Fahrzeuge"

    Le Quément verbreitet Esprit

    Das größte Risiko sei es, kein Risiko einzugehen, weiß Patrick le Quément. Der Renault-Designchef hat viel gewagt - und viel gewonnen. Mit seinen eigenwilligen Modellen "Vel Satis", "Avantime" und "Koléos" krempelte er den Auftritt des französischen Autob

    [5427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    automarkt Volkswagen führt Geländefahrzeug mit einer breit angelegten Kampagne auf dem Markt ein

    Erfolgsformel für den Touareg

    Hamburg / Einen weiteren Platz im automobilen Oberhaus will Volkswagen mit dem Touareg besetzen. Nach dem Phaeton ist das Geländefahrzeug der zweite Oberklasse-Wagen des Wolfsburger Autoherstellers und gleichzeitig das erste Modell im Segment Sport Utilit

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 078

    Design

    Automobildesign VW stellt erste Pläne für ein Design Center in Potsdam vor / 20 Millionen Euro will der Konzern investieren

    Preußenglanz für Volkswagen

    Würde ein junger Designer aus London oder Sydney freiwillig nach Wolfsburg ziehen? Wohl kaum. Auf der Weltkarte der angesagten Orte jedenfalls ist die Stadt an der Aller nicht verzeichnet. Die Konturen von Wolfsburg verlieren sich - Autostadt hin oder her

    [5380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 046

    Design

    Möbelmarkt Das Designstudio Wiege tüftelt bereits heute am Büro von übermorgen / Mit Visionen neue Märkte erschließen

    Von der Krise in den Cyberspace

    Die Farben sind dezent, die Formen zurückhaltend: Auf den ersten Blick ist das Büro der Zukunft nichts weiter als ein Ensemble funktionaler Tische und Stühle. «Je vertrauter das Mobiliar, desto einfacher ist der Zugang zu den neuen Technologien», weiß Mic

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Aufgewacht

    Eigentlich ist es schon ein Wunder, wenn eine Agentur einen Großkunden über 40 Jahre im Alleingang betreut - so wie im Falle DDB und Volkswagen. Alltäglicher ist in der Branche dagegen eher, dass Großkunden zwei oder mehrere Agenturen nebeneinander arbeit

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

    VW-Agentur fährt mit Gegenwind

    DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

    Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

    [5860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    KOOPERATION Die Berliner Agenturen Nettwork und Mastermedia wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen

    Rund um Event und PR vereint

    Projektpartnerschaften für Unternehmen wie Volkswagen sollen helfen, neue Kunden zu gewinnen.

    Berlin / Immer mehr kleine Agenturen schließen sich in der Hauptstadt zu mehr oder weniger engen Netzwerken zusammen, um auch für Großkunden ein professioneller Partner zu sein. Auffällig wird das vor allem in Berlin, wo die Kommunikationsbranche mit viel

    [4389 Zeichen] € 5,75