Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Briten geizen wieder mit Gold

    Bei D&AD Awards holten TV und Print erneut nur Silber-Auszeichnungen/Gold für Apple Design Group in der Kategorie Design

    LONDON Bei den diesjährigen British Design & Art Direction Awards vergab die Jury lediglich einmal Gold in der Kategorie Design. Außerdem heimsten von insgesamt 90 nominierten Arbeiten der insgesamt 17107 Einreichungen 37 einen Silber-Award ein. Traditi

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Amerikaner fordern Briten beim D&AD Award heraus

    LONDON Insgesamt sechs der Top-Kreativ-Awards der britischen Design & Art Direction (D&AD), darunter auch eine Gold-Medaille, gehen 1998 in die USA. Doch trotz der großen amerikanischen Herausforderung war auch das britische Kontingent nach wie vor stark

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Campaign kürt St. Lukes zur Agency of the year 1997

    LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" hat St. Lukes zur Agency of the year 1997 gewählt. Damit hat sich die vor gut zwei Jahren aus dem Londoner Office der US-Agentur Chiat Day hervorgegangene Agentur gegen Konkurrenz wie BMP DDB, Rainey Campbell Roal

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 023

    International

    Spezial-Titel entdecken die Scheidungsopfer

    Mit "Divorces" ist der dritte Lebenshilfe- Lesestoff für Alleinstehende auf dem britischen Markt

    LONDON Bei steigenden Scheidungsraten entdecken die britischen Printmedien einen neuen Markt. In Großbritannien ist gegenwärtig jeder vierte Einwohner ein Single, und die Regierung schätzt, daß es bis Ende dieses Jahrhunderts jeder dritte sein wird. Pro J

    [3006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Carat will VW-Geschäft nun auch auf UK ausdehnen

    LONDON Nachdem der Volkswagenkonzern im vergangenen Jahr den Mediaeinkauf für Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien von der Omnicom-Gruppe, zu der auch die VW-Stammagentur DDB Needham zählt, an Carat übertragen hat, versucht die Carat-Gruppe derzei

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Grand Prix für Levi's-Spot

    Beim britischen Kreativwettbewerb BTAA ist BBH erfolgreich

    LONDON Beim Kreativwettbewerb British Television Advertising Awards (BTAA) wurde das Levi's-Commercial "Creek" von Bartle Bogle Hegarty mit dem Grand Prix ausgezeichnet. Damit hat die Londoner Agentur erneut ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Passat für attraktive Männer

    VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

    LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

    [1409 Zeichen] € 5,75