Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    BMP/DDB siegt mit Volkswagen

    86 Pencils wurden bei der 22. One Show in New York vergeben

    NEW YORK Keinen Pencil für die Deutschen gab es bei der 22. One Show in New York. Dafür ging die höchste Ehrung zur Londoner Agentur BMP/DDB. Mit ihrer TV-Kampagne für den Volkswagen Polo sicherte sich BMP/DDB, London, den "Best of show"-Award. Und beka

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Less Flower, more Power

    Volkswagen will mit dem New Beetle in den USA an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen

    Troy (Michigan) Mit einem massiven Marketingauftritt für den New Beetle, der im Herbst in Deutschland eingeführt wird, hofft Volkswagen of America, bereits im März ein Revival des Käfers auf dem US-Markt einzuleiten. Der Startschuß kommt rund 20 Jahre n

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

    International

    VW of Amerika fährt auf Merchandising ab

    NEW YORK Mit einem Merchandise-Programm legt Volkswagen of America einen neuen Marketing-Gang ein. Jeansjacken, Hemden, Golfzubehör, Armbanduhren und andere Lifestyle-Artikel gehören zu dem rund 40 Produkte umfassenden Sortiment, das bei den Volkswagenhän

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Volkswagen of America will Markenkraft zurück

    BOSTON Volkswagen of America investiert rund 100 Millionen Dollar in ihre aktuelle Imagekampagne, die erste Arbeit ihrer neuen Werbeagentur Arnold Fortuna Lawner & Cabot, Boston. Der Kampagne wird eine entscheidende Rolle dabei zugesprochen, ob der deutsc

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    USA: Die Würfel um den VW-Etat sind gefallen

    AUBURN HILLS Nach dreimonatiger Suche hat Volkswagen of America seinen auf 90 bis 110 Millionen Dollar geschätzten Etat bei einem Außenseiter der Werbebranche geparkt. Der Gewinner heißt Arnold Fortuna Lawner & Cabot, eine Agentur in Boston mit - bisherig

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

    VW-Agentur in Amerika überraschend gefeuert

    TROY, MI. Völlig unerwartet hat die Volkswagen of America Inc. ihrer US- Agentur gekündigt. Berlin Cameron Doyle, New York, ein Ableger von DDB Needham Worldwide, war erst vor 16 Monaten gegründet worden, um das 90 Millionen Dollar schwere Business zu bet

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Team Olympia: Kellogg's heißt der jüngste Sponsor

    leo. Frankfurt - Die deutsche Wirtschaft setzt weiter auf die Faszination der Olympischen Spiele, meldet die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Das Team Olympia, ein Kreis von Unternehmen, die bereits in den vergangenen vier Jahren die deutschen Olympiamannsc

    [974 Zeichen] € 5,75