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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

    Volkswagen spricht global mit einheitlicher Stimme

    Internationales Advertising Design verabschiedet / Start mit Kampagne für 3-Liter-Lupo

    Wolfsburg Die Marke Volkswagen stellt sich international unter einen einheitlichen Markenauftritt. Sichtbar wird das zunächst in der Anzeigenwerbung. Die erste Kampagne im neuen Erscheinungsbild ist die für den 3-Liter-Lupo, die am Wochenende startet.,,Wi

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Telekommunikation schiebt Werbung an

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen im ersten Halbjahr 1999 um 5,6 Prozent auf 15,4 Milliarden Mark / Viag Interkom erstmals unter Top- Kunden

    HAMBURG Ein ordentliches Plus von 5,6 Prozent auf knapp 15,4 Milliarden Mark verzeichneten die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Medien im ersten Halbjahr 1999. Nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung S+P bleibt die Telekommunikati

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Telekommunikation wirft Werbemotor an

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal um 6,7 Prozent auf 7,4 Milliarden Mark / Deutliches Plus bei dekorativer Kosmetik / Deutsche Telekom rückt vor

    FRANKFURT Mit einem Plus von 6,7 Prozent auf 7,38 Milliarden Mark sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Quartal 1999 langsamer gestiegen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres (plus 8,6 Prozent). Zu den wachstumsstärksten Bran

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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Passat demonstriert Prestige

    Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

    WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Research

    Priorität für sichere Jobs

    Sicherung von Stellen ist wichtigster Imagefaktor / Autohersteller werden positiv bewertet

    DÜSSELDORF Die Sicherung der Arbeitsplätze ist derzeit aus Sicht der Bundesbürger der wichtigste Faktor für das Image eines Unternehmens - wichtiger noch als Umweltschutz und Produktqualität. Autofirmen rangieren bei der Imagebewertung deutlich vorne, Che

    [4074 Zeichen] € 5,75