Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

VW lässt Stadiontraum platzen

Keine 100-Millionen-Investition für Bau der Arena in Wolfsburg

WOLFSBURG Die Entwicklung auf dem Weltautomobilmarkt zwingt VW zum Sparen. Erstes Opfer ist der VfL Wolfsburg: Aus dem gemeinsamen Stadionprojekt wird nichts. Die Partnerschaft sei aber nicht in Gefahr, heißt es. Sie waren auf dem besten Wege, strategis

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Klar definierte ,,Feindbilder''

Bernd M. Michael lobt Volkswagen für seine Markenpolitik

FRANKFURT Seine Mehrmarkenstrategie hat dem Volkswagen-Konzern den Deutschen Marketing-Preis 1999 eingebracht. Grey-Chef Bernd M. Michael lobte in seiner Laudatio, VW habe mutig nach dem Prinzip "Break the rules" gehandelt. Marketing-Vorstand Dr. Robert

[2531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Starthilfe für einen erwachsenen Kleinen

Kampagne trägt der neuen Positionierung des VW-Polo Rechnung / Zwischen Lupo und Golf

WOLFSBURG Er ist klein, aber nicht mehr der Kleinste der VW-Range. Seit der Lupo auf den Straßen rollt, hat sich die Positionierung des Polo verändert. Die Einführungskampagne des re-launchten Klassikers stellt seine Qualität und die umfangreiche Serienau

[2024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Lupo-Testfahrt im Internet

VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Das Ende des Retro-Futurismus

Karstadt stellt Eigenmarke Dual neu auf / Abschied vom Design-Konzept / TV-Spot von Grey / Marke soll endlich Profit bringen

ESSEN Nach gut zwei Jahren muß Karstadt seine Ziele für die Eigenmarke Dual neu definieren. Mit großen Ambitionen hatte der Konzern ein Comeback der Traditionsmarke im Stile des Retro-Futurismus geplant, doch das Projekt lief nicht wie geplant. Vom Team

[3495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Dauer-Autoshow

Disneyland-Manager, Event-Spezialisten und fast eine Milliarde Mark stehen allein hinter der Bemühung von Opel und Volkswagen, eine neue Dimension der automobilen Kommunikation zu etablieren. Nicht mehr nur zu Mega-Ausstellungen wie der IAA versuchen die

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Die dritte Revolution

Prognose von Marketing Systems für die Autoindustrie / Produktivitätsfaktor Information

DÜSSELDORF Die Autoindustrie steht nach Ansicht des Marktforschungs- und Prognoseinstituts Marketing Systems vor einer dritten Revolution. Dringend notwendig seien die Optimierung von Ressourcen und die genauere Analyse von Kundenwünschen. Der Beginn de

[3778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

VW verliert bei Namenspoker

Rolls-Royce-Namensrechte gehen an BMW / Bentley für VW

MÜNCHEN Bittere Pille für VW-Boß Piëch: Nachdem VW das Rennen um den Erwerb der britischen Nobelmarke gemacht zu haben schien, muß der Konzern nun überraschend auf die Namensrechte verzichten- die erhält BMW für 40 Millionen britische Pfund. Für die Int

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter