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    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 050

    Report Standort Ost und Berlin

    Eldorado der Blattmacher

    Berlin ist zu einem Laboratorium für neue Zeitschriftenformate geworden. Die meisten der mit viel Idealismus gestarteten Titel suchen mittlerweile aber finanzkräftige Verlage als Investoren

    Zwei Jahre nach dem Aus der "Berliner Seiten" von "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" und "Süddeutscher Zeitung" kommt wieder Bewegung in den Berliner Zeitschriftenmarkt. Mit Titeln wie "Dummy", "Monopol", "Zoo" und "Voss" wagen vor allem junge Magazin-Mach

    [7790 Zeichen] Tooltip
    Magazinmacher zieht es an die Spree - Die wichtigsten Berliner Magazin-Neuerscheinungen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Bei mehr als 7000 Einsendungen zum ADC-Wettbewerb 2004 dürften wieder einige Überraschungssieger dabei sein. HORIZONT präsentiert eine Selektion aussichtsreicher Kandidaten für die begehrten Kreativnägel.

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • DDB erhält Golden Value Award: Die Agentur DDB Berlin wird mit dem Golden Value Award von "Hörzu" ausgezeichnet. Die Kreativen erhalten den Preis für das VW-Sharan-Motiv "Löwenmutter". Die TV-Zeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag hat den Wettbewerb i

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Agenturen Know-how

    Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

    Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

    [10957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Werber leeren Papierkorb für den Grey-Press-Award

    BERLIN Die verborgenen Schätze der Agenturen will der Grey Press Verlag, Berlin, auch dieses Jahr wieder an die Oberfläche befördern - und aus all dem, was mangels Etat oder Kundenplazet in der Schublade verstaubt, die kreativsten Kampagnen küren. Für den

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 045

    Interactive Know How

    Virtuelles Werbe-Museum

    Cyber Pub präsentiert Kampagnen, die die Branche prägten

    PARIS Jacques Seguela präsentiert mit Cyber Pub 67 große Werbekampagnen, über 70 Filme und 1000 Anzeigen und Plakate auf CD-Rom. Dabei findet der Besucher des digitalen Museums auch Kampagnen, die nie gezeigt, aber produziert wurden. Jacques Síeguíela,

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75