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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 098

    Industrie

    Homeboy: 100 Mill. DM Umsatz für 1998 geplant

    Vom Szene-Label zur Marke

    sd Dietzenbach - Die Overlook GmbH hat es in zehn Jahren geschafft, mit Homeboy vom kleinen Szene-Label zu einer etablierten Marke im jungen Markt zu werden. Genaue Zielgruppenansprache, permanente modische Weiterentwicklung, die Verbindungen zu Sport und

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 046

    Mode

    Homeboy

    Trend auf Rädern

    sd Frankfurt - Zuerst Snow- und Skateboard, dann Wakeboard und Inlineskates und jetzt das Auto im hippen Design: Die Homeboys aus Dietzenbach entdecken immer wieder eine neue Möglichkeit der Präsentation und setzen damit auch Trends. "Wir brauchen keine T

    [1055 Zeichen] € 5,75