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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 178

    Fashion Mäntel + Jacken

    Mäntel + Jacken - Markt und Mode

    Wolle contra Daune

    Impulse kommen über Wolle, Mengen über Daune und Stepp. Seit drei Winter-Saisons laufen Stepp und Daune wie ein gut geölter VW. Immer wieder prognostizierten vor den Winter-Orderrunden die Fachleute aus Handel und Industrie, dass nun die Stepp-Welle abe

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Stepp siegt - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Fashion

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Spaß und Abenteuer

    Sie radelt unerschrocken im wind- und wasserresistenten Outdoor-Outfit über winterliche Betonpisten. Um kurz danach im eleganten Abendkleid in Frankfurts Alter Oper ihren 60. Geburtstag zu feiern. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte eröffnete mit diesen Ein

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 035

    Business Handel

    Im Netz entscheidet die Marke

    Ebenso wichtig ist die Lieferlogistik zum Verbraucher. Und das ist die Chance des Handels.

    Keine Woche ohne E-Commerce- oder Internet-Kongress. Und trotzdem ist der Ansturm jedes Mal groß. Das war auch so zum Internet Handelskongress vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit LZnet in Bad Homburg. Fast 400 Teilnehmer nutzten die Chance, sich zw

    [5099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 010

    36. TW - Forum

    Prof.Dr.Siegmar Bornemann: Ganzheitliches Umweltmanagement

    Entsorgen, Recyclen - Wege von gestern

    fg Schwetzingen - Wir haben 65000 Deponien. Sie sind gelebte Wegwerfgesellschaft. Heute wissen wir nicht, wohin wir etwas schmeißen sollen. Siegmar Bornemann begann mit drastischen Schilderungen. Zweierlei wollte er deutlich machen: Entsorgen heißt nur

    [5361 Zeichen] € 5,75